Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Deinstallieren..

Hi! Wie kann ich XP komplett deinstallieren (Festplatte formatieren), damit ich eine andere Version (ne legale) aufspielen kann?
Lieben Dank für ne Antwort auf solch eine profane Frage.. :-[ Flying_Sunshine



Antworten zu Win XP: XP Deinstallieren..:

Super Besinnung auf legale Sachen um zu steigen! ;D;)


Wenn du die "legale" Windows CD einlegst und von dieser bootest kannst du dort dein altest Windows auch formatieren.

Gaaanz einfach..

XP-Installation

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Dankeschön!!! Werd gleich mal anfangen..  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann: Viel Spaß! ;D

Danke, den hab ich.. ;-) Ist das erste Mal, dass ich versuche, ein komplettes Betriebssystem neu zu installieren.. Mal sehen, obs klappt.. 

Selbst für Anfänger sollte es leicht sein. Und auch noch mit der Anleitung, die ich oben gepostet habe! ;D;)

Tja, warum sollte bei mir auch mal was klappen?? :'( Bei 61% der Formatierung hat er abgebrochen mit dem Hinweis, Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird weil ein Problem aufgetreten sei und zwar mit folgender Datei: partmgr.sys
HILFEEEEE!!!!!!!!!!!! Was ist DAS denn jetzt wieder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einfach nochmal versuchen.


« Win XP: PC spinnt beim Hochfahren x[Win XP: Win xp mit Scanner von Canon N124ou »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...