Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC spinnt beim Hochfahren x[

Hallo Leute,

habe vor ca. einem Monat meinen Pc neu installiert (WIN XP,Treiber,...)

Vor 2 Tagen ist mir etwas sehr komisches passiert.
Als ich meinen PC hochfahren wollte,kam erst das Intel Pentium Logo und dann wurde mein Bildschirm so verpixelt,siehe Bild.



Ich habe dann sofort den PC mit dem Ausschaltknopf heruntergefahren und ihn erneut hochgefahren.
Das gleiche Problem trat auf.

Nachdem ich den Stecker herausgezogen hatte,funktionierte er wieder.

Aber jetzt hatte ich das gleiche Problem.
Erst kam dieses "verpixelte Bild",dann verschwand es.

Was ist denn das?Liegt es an meinem Rechner oder am Bildschirm?

Warte auf Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Dario



Antworten zu Win XP: PC spinnt beim Hochfahren x[:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

es liegt wohl eher an deiner Grafikkarte. Du hast doch nicht etwa eine ATI XT1600 oder ähnliche ???

Das Problem gabs bei mir auch. Da wird wohl ein Austausch fällig.

Habe RADEON 9800 XXL

HILFE...ES WIRD IMEMR SCHLIMMER...ES KOMMT JETZT WÄHREND DER PC LÄUFT...

Dabei kommt die Fehlermeldung,die schwer zu lesen war :

Windows
Grafiktreiber funktioniert nicht.

Da stand drinn,ich solle den PC neustarten,um eine Diagnose feststellen zu können die dann an Windows gesendet wird.

Aber ich kann den PC nicht neustarten weil ich dann garnix mehr sehe.

Was soll ich tun?  :-\ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Grafikkarte ??? einbauen. Evtl. mal eine von einem Bekannten testen. 


« Vista: bullgard löschenWin XP: XP Deinstallieren.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...