Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keinen Sound aus dem Internet! Bitte um Rat :)

Schönen guten Abend meine PcFreunde :)...
Habe echt ein sehr großes Problem....
Ich beschreibe jetzt mein  Problem ausführlich damit ihr mir am Schluss weiterhelfen könnt :D...
Meine Pc Daten: Hewlett-Packard Company
                         HP Pavilion
                         AMD Athlon(tm) 64 Processor
                         3800+
                         2,39Ghz, 1,00 GB RAm

System:             Microsoft Windows XP
                         Home Edition
                         Version 2002

Ich benutze sowohl den browser: Internet Explorer 7.0 u. den Firefox...

Jetzt komme ich zu meinem Problem... Vor einer Woche etwa, habe ich aus dem Internet ein neues Update von Logitech (für meine Webcam) runtergeladen... Am nächsten Tag wollte ich was bei youtube mir anschauen, doch seit dem kommt kein Ton mehr aus meinen beiden Browsern raus! Habe natürlich logitech sofort von meiner festplatte entfernt, jedoch hat sich nix geändert! Musik was auf meiner Festplatte drauf ist, kann ich vom windows media player (vlc,Divx) alles hören... nur aus dem internet nicht...
youtube,myvideo,tagesschau, usw. bei den allen kommt kein ton raus!
Nur wenn ich meine Kopfhörer an meinen Pc anschließe kann ich von überall alles hören... Ob aus dem internet oder von meiner festlpatte aus!

Ich kenne mich leider nicht so gut mit computern aus... Falls ihr mir weiterhelfen könnt, ausführlich beschreiben.... u. falls möglihc mit link :D

Ich danke im Voraus...

mit freundlichen grüßen
 



Antworten zu Win XP: Keinen Sound aus dem Internet! Bitte um Rat :):

Hi,
geh mal in die Systemsteuerung,dort auf Sound und Audiogeräte,auf Erweitert und stelle dort deine Lautsprecher und eventuell die Lautstärke ein.

mfg  Burgeule 

« Letzte Änderung: 02.02.08, 18:50:47 von Burgeule »

Thx für den Tipp :)
aber diese Möglichkeit habe ich schon ausprobiert...
funkt immer noch net?
Hast de vlt noch paar Möglichkeiten?

Hi,
dann setzt den IE mal auf Standardwerte zurück und teste mal.

mfg  Burgeule


« Win XP: Windows XP installieren funktioniert nach formatieren nichtWindows XP: hi hallöle,möchte mein netzwerkschlüssel ändern wie und wo mach ich das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...