Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung: Windows Forms Packing

Hallo,
Beim Runterfahren meines Laptops erscheint immer die obige Fehlermeldung. Sofort beenden.... was kann ich tun um das zu beheben? Oder anders gefragt: Wer weiss wie das entstand oder auf was das zurückzuführen ist. Bin leider in Sachen Computer der FastDAU  [love]



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung: Windows Forms Packing:

Mehr zum System!


Meist wird das durch fehlende Updates verursacht. Oder hast du kein Service Pack zwei installiert??

Da muss ich nun gewaltig über mein Computerwissen hinauswachsen. Nun, mein PC wurde vor zwei Monaten von einer Computerfirma neu aufgespielt. Service pack zwei..wo zu finden? Ich vermute das wäre logisch gedacht in den Softwareprogrammen zu finden? Windows Xp home is drauf. Er holt sich Updadets manchmal bei Starten selber. Wo kann ich nachschauen ob das SP2 drauf ist?

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dort müsste man es finden können. Wenns dort nicht steht, ist es nicht installiert. Guck auch mal unter Software. Arbeitsplatz öffnen und dort müsste links Software zu finden sein. Dort mal in der Liste auch suchen.

 

unter Sotware hatte ich selbstverständlich schon vorher nachgeschaut. Unter M wie Microsoft ist aber kein SP2 zu finden gewesen. Weiter unten folgt dann aber ein für mich nicht verständliches Kürzel in Fachchinesisch das SP2 im Text enthält. Nachem ich das gegoogelt habe bin ich laut Softwareverzeichnis auch stolzer Besitzer einer installierten Sowftware die ausgedeutscht wohl bedeutet,$ dass auf meinem Laptop sehr wohl das SP2 installiert sein soll:  MSXML 4.0 SP2 (KB936181) Seitdem mir dieser Käse als Update angedreht wurde hab ich das Problem. Also wie nun weiter? :( 


« Windows XP: bei mir zeigt es keine bilder mehr im explorer an,mit aol geht esWin98: datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...