Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sch... ade! Naja, danke.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat XP die Vista Partition auch gelöscht?
  

« Letzte Änderung: 10.02.08, 16:33:36 von Blinde Kuh »

Kannst du denn nicht im Bootvorgang auf deine Recoverypartition zugreifen??

Bei mir muss ich F11 drücken und dann startet der Manager..


Naja, das ist aber die Strafe, wenn man keine Recovery-CD erstellt..  ::)

Aber nein, du brauchst keine neue Vista-Version kaufen. Denn den Key hast du ja noch. Für Vista Home Premium?? Dann leih' dir die CD von einem Bekannten oder so aus und du kannst es mit deinem Key installieren.

Natürlich sind die ganzen Programme, die mit der Recovery  drauf gekommen wären, wie den Manager und andere Programme, die du hattest, nicht mehr drauf. Normalerweise kann man die von der Homepage des Herstellers deines Notebooks laden.

 

Also, ich hab jetzt die C: Partition formatiert, wo Vista drauf war, aber E:, also die Recovery Partition hab ich nicht formatiert.

Jo, muss ich dann wohl von jemandem ausleihen  ;D 

Jo, muss ich dann wohl von jemandem ausleihen  ;D 

Joa.. ;D

Aber schau' nochmal in das Handbuch deines Notebooks, da müsste auch geschildert sein, wie du auf die Recovery-Partition kommst um dein System zu erneuern.

Die wäre ja auch nicht von Nützen, wenn du darauf garnicht zu greifen kannst, wenn du nicht mal ins System kommst..

« Felermeldung beim öffnen des Outlook ExpressWin XP: probleme bei der installation von win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...