Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: falscher directsound-treiber. (winamp)

hallo!!!
ich hab mir letztens ein neuen pc gekauft:
AMD Athlon 64 x2 5000+
2gb arbeitsspeicher
geforce 8400 gs
acer aspire m3100
is ja alles schön und gut aber ich hasse vista >:(
und somit hab ich gleich sofort xp draufgezogen. Nu fehlen aber zwei treiber :o
ich dachte das wäre kein problem.
das mit dem graka-treiber war ne sache von 3min ;D
aber ich hab ja nu noch kein sound also im net alles durchgesucht und auch bei der herstellerseite geguckt aber nix funzt alles mal runtergeladen und ausprobiert aber es geht einfach nichts >:(
ur scheise!!!! everest kann mir auch nicht sagen was ich fürne soundkarte hab...
aber was nu tuen???
hab noch freunde von mir gefragt aber iwi kann mir niemand helfen... :'(
also es wäre verdammt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet mit mein prob...
will nämlich umbedingt zocken weil grad neuer rechner und neben mein alten rechner sieht der aus wie ne luxuslimo ;D;D;D
BITTE LEUTE HELFT MIR!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: falscher directsound-treiber. (winamp):

hallo

Gib bei stat >Ausführen>dxdiag ein  und klick auf Sound.

hey ich habe genau dasselbe problem...

und das mit dem dxdiag geht auch nicht ( bei mir zumindest9  alles außer sound wird angezeigt, es wird so dargestellt als hätte ich gar keine soundkarte.. ich weis nicht mehr weiter.. brauche hilfe bitte!!!

greez spotter

wenn keine soundkarte im system,selbige instalieren.ansonsten mehr infos.

Hey mein proble hat sich gelöst, hab einen neuen treiber drauf gehauen, b zw. alle^ und i.wann ging es wieder, trotzdem danke, greez spotter


« Win XP: unter \'Systemsteuerung\'-\'Software\' ICQ Toolbar nicht entfernbar Win XP: Fehler beim öffnen des IE7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...