Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

cpu falscher treiber... wer kennt sich aus?

hallo,
habe da ein wintziges problem..
 es geht evt um meine cpu treiber , ich hatte da mal was runtergeladen was evt nicht der richtige treiber war.  es war  für 32bit, kann ich 32bit nehmen?. wo kann ich denn sehen wieviel bit ich habe?
hat die cpu ne bit oder ist nur die bit vom windows geeimt?

wenn ich systemwiederherstellung mache betrifft das auch die cpu so das der falsche treiber dann weg wäre halt eine es vorher war? habe inzwischen auch von nvidia nen mainboard treiber installiert . mainboard ist das auch gleich cpu? sry aber ich kenn mich halt nicht so aus :-[

 mein prob ist nämlich das der pc langsamer arbeitet als vorher.

habe amd 64x2 core   

« Letzte Änderung: 20.07.09, 02:16:09 von jimmysgirl »


Antworten zu cpu falscher treiber... wer kennt sich aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Es dir nix ausmacht,schildere das bisherige vorgehen so,das jemand,der nicht dabei war,das nachvollziehen kann.
Mal etwas herunterladen ohne genaue angaben dazu ist externen leuten gegenüber nicht sonderlich nett.
Du möchtest doch hilfe,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für eine CPU braucht man keinen Treiber.

Evtl. wird die CPU nicht korrekt erkannt und du musst dein BIOS updaten. Dazu musst du genau wissen, welches Mainboard du hat. Dann kannst du beim Hersteller (und nirgenswo anders) ein neues BIOS runterladen und aufspielen. Auf der Herstellerseite gibts dann auch eine Anleitung dafür.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder der Frontsidebus stimmt nicht

@jimmysgirl
Erkläre mal genau, was du an der Hardware geändert hast und um was für eine CPU und um welches Mainboard es sich genau handelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe einen anderen  cpu treiber geladen
 also der cpu treiber war der hier
klick mich

und mein board ist das hier:
manufactur:    esc
model geforce:7050M-M 1.0
chipset:      NVIDIA  NVORCE 560  Rev A2
southbridge:  NVIDIA  nFORCE 630a
LPCIO:        ITE

BIOS
BRAND: american megtrends inc
version:080014
DATE: 05/26/2008

cpu
AMD athlon 64 x2  4800
sockel am2  940

« Letzte Änderung: 21.07.09, 19:44:16 von jimmysgirl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

* schieb*;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
* schieb*;D
Wohin ??? >:(

Ich weiss nicht, was das für´n Programm ist.
Wie gesagt, man braucht keinen Treiber für eine CPU.

 
« Letzte Änderung: 21.07.09, 21:53:14 von Dr.Nope »

« PC aufrüstenLaptop geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

CPU
Siehe Prozessor ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....