Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Falscher Treiber

Hi Leute ich habe ein Acer Aspire 8530G Laptop ich habe Windows xp neu insterlier habe fast alle Treiber drauf nun fehlt mir der Grafiktreiber der von der Herstellerseite sprich Acer geh nicht weis auch nicht warum wisst ihr vielleicht wo ich nen richtigen Treiber finde`?

habe ne ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid x2 Hypermemory Karte drin !

und Windows ist  xp Professional 32bit

Danke im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Falscher Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

Betriebssystem und Modell wählen, fertig.

wenn ich des da angebe bringt die Seite mich wieder zur Hersteller Seite und der Treiber dort geht net!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was geht an dem Treiber nicht? Download? Installation?

Gelbe Symbole im Gerätemanager außer bei der Grafikkarte?

wenn ich ihn insterliere funkst es trotzdem nicht irgent wie ist der treiber für vista nicht für xp kann ihn auch für xp laden auf der seite geht trotzdem nicht !

kann wer ne seite posten wo ich den passenden Treiber für xp herunterladen kann?


« Meine Frage Gebraucht PC mit TV Karte Fehler beim Start von Counterstrike Sourece »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...