Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen nach Internet Einwahl

HILFE!!!! Habe auf meinem Laptop das Windows Service pack 2 installiert und seit dem schaltet sich windows nach ca. 2 Minuten ab, wenn ich ins Internet gehe. Bekomme dann einen Blue Screen mit der Fehlermeldung : DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL.

Was kann/muß ich tun, damit die Fehlermeldung behoben ist? Virus kann ich ausschließen.



Antworten zu Blue Screen nach Internet Einwahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anleitung zur Fehlersuche (Treiberproblem)
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

Dort unter: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Good luck


« was bedeutet das Kernel_data_inpage_error?VIA Audio Driver Setup Program »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...