Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nur noch fehlermeldungen

hallo!!!!
Habe ein ziehmlich großes problem mit meinem Pc.
Kann fast garnix mehr öffnen ohne das eine fehlermeldung kommt. Ob es bei der Software ist oder beim downloaden geht garnix mehr. Bitte helft mir :'(



Antworten zu Win XP: nur noch fehlermeldungen:

die fehlermeldung heißt:rundll32.exe ist keine zulässige win32 anwendung. keine ahnung was das zu bedeuten hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja.Wird wohl nur eine Reparaturinstallation helfen.ich empfehle dir aber eine Neuinstallation.

ja, das selbe problem ist bei meinem zweitrechner! muss ihn wohl auch noch neuinstallieren!

danke


« Win XP: SpracheneinstellungWin XP: Hardware wird unter XP nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....