Windows xp hallo hab ein kleines problem wenn ich den task manager geh


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Windows 8: Passwort-Manager nutzen
      Möglichst ausgefallen sollten sie sein. Große und kleine Buchstaben , Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Das machen natürlich Passwörter immer schwieriger zu behalten. Zudem kommen noch Zahlenkombinationen für die Bankkarte,...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp hallo hab ein kleines problem wenn ich den task manager geh" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Task-Manager
    Hallo  , ich habe mal eine Frage bezüglich des Task-Managers (Bild im Anhang). Wenn ich den ö...



    task manager (CPU)
    HalloHabe mal eine Frage an Euch, seid kurzen habe ich ein Problem.Und schon gesucht und gesucht und...



    Task Manager.
    Hallo, habe da mal eine Frage Ich habe Windows 10 HomeAlles läuft super also ich bin zufrieden, mir...



    Task Manager.
    Hallo erst mal.Windows 10 HomeHabe Avira Antivirus draufHeute schau ich im Tskmanager bei (Autostart...



    task manager-userinit.exe
    Hallo erst malHabe mal eine Frage an Euch.ist das normal ( userinit.exe ) ist immer für ein kurtzen...



    Task-Manager zeigt nur 6,7 gb an
    Ich hab volgendes Problem und zaw zeigt der Task-Manager nur 6,7GB an und ne Auslastung von 70%obwoh...



    Task-Manager öffnet sich nicht richtig
    Hallo!Ich habe ein Frage zum Task-Manager, die selbe Frage wurde vor geraumer Zeit hier schonmal ges...




    Task-Manager durch Administrator deaktiviert
    Hallo zusammen,habe seit einger Zeit das Problem, dass ich den Task-Manager nicht mehr öffnen kann ...



    Windows Task-Manager
    Hallo  , ich habe mal eine Frage bezüglich des Task-Managers (Bild im Anhang). Wenn ich den ö...


    task manager (CPU)
    HalloHabe mal eine Frage an Euch, seid kurzen habe ich ein Problem.Und schon gesucht und gesucht und...


    Task Manager.
    Hallo erst mal.Windows 10 HomeHabe Avira Antivirus draufHeute schau ich im Tskmanager bei (Autostart...


    Task Manager.
    Hallo, habe da mal eine Frage Ich habe Windows 10 HomeAlles läuft super also ich bin zufrieden, mir...


    task manager-userinit.exe
    Hallo erst malHabe mal eine Frage an Euch.ist das normal ( userinit.exe ) ist immer für ein kurtzen...


    Task-Manager zeigt nur 6,7 gb an
    Ich hab volgendes Problem und zaw zeigt der Task-Manager nur 6,7GB an und ne Auslastung von 70%obwoh...


    Hallo habe dieses Problem wenn ich videos anschaue oder spiele
    Hallo,Wenn ich in letzter Zeit Videos angucke oder wenn ich manche Computerspiele spiele passiert fo...


    Task-Manager durch Administrator deaktiviert
    Hallo zusammen,habe seit einger Zeit das Problem, dass ich den Task-Manager nicht mehr öffnen kann ...


    Task-Manager öffnet sich nicht richtig
    Hallo!Ich habe ein Frage zum Task-Manager, die selbe Frage wurde vor geraumer Zeit hier schonmal ges...


    (kleines) Problem mit Epson WF-2630
    Hallo,habe ein kleines Problem mit diesem Drucker.Ich drucke relativ viel und häufig benutze ich di...


    Hallo zusammen habe ein großes Problem
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern ein Notebook gekauft  mit einer Testversion von...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...