Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Endlosschleife (msgbox)

Hallo ;)
Wie ihr villeicht mitbekommen habt habe ich einen Kumpel, der sich gut mit pc´s auskennt. nun, immer wenn ich ihm in der schule wärend dem computerunterricht auf die nerven gehe, schickt er mir eine endlosschleife von nachrichten über das netzwerk. :o

Ich weis, dass es eine .bat datei ist, die er geschrieben hat. Leider will er mir aber den inhalt nicht verraten.

Weis jemand was der inhalt ist? ???

MFG PCUSER

Ps: es muss über cmd--> net send pc.... gehen
Danke ;D;D;D;D;D;D;D;D;)



Antworten zu Win XP: Endlosschleife (msgbox):

das ist einfach. .geh im startmenü auf ausführen. dann gibst du cmd ein. im neuen fenster gibst du net send, den namen des schulpcs an dem dein freund sitzt (sagen wir mal spc08) und deine nachricht ein, also: "net send spc08 haha ich hab den trick raus, n00b xD" natürlich ohne anführungszeichen. dann gibst du ganz oft enter ein, falls das nicht funktioniert, dann drück auf den pfeiltasten nach oben, dann enter, dann noch mal oben, dann enter. falls das nicht funktioniert, dann kopiere den text, und füge ihn immer wieder neu ein. (kürzel strg+c ist kopieren, strg+v ist einfügen) greez, naja, ich halt ne?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich schon gewusst ;D;D;D
Das mach ich ja als, nur ist das problem, er macht einen doppelklick und dann rattern 12 nachrichten in der sekunde auf den anderen PC und ich drück mir einer ab und er lacht sich das brett, weil ich bei guter aktivität in einer sekunde villeicht 3 schaffe. Außerdem hört das mein lehrer des öfteren wie meine finger über die tastatur rasseln. :P

Danke trotzdem
MFG PCUSER ;D

Ist eine ganz einfach Bat-Datei mit z.B. folgendem Inhalt:

:schleife
net send Rechnername usw.....
goto schleife

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

oh mein gott. die sache funktioniert

Thx
Michi
 


« Win NT: Win2003: Benutzerberechtigungen! Win XP: Neue S-ATA HDD, installieren geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!