Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neue S-ATA HDD, installieren geht nicht

Hallo habe mir vor kurzen ne neue Festplatte gekauft die auch funktioniert zumind. in anderen Pc´s^^

Als ich sie bei mir einbaute kam erst kein Bild dann habe ich den Arbeitsspciher raus und rein getan dann wollte ich ins bootmenü ging nicht immmerweider kam oben ein weißer strich und wie man windows xp normal installiert geht auhc nicht und jetzt hab ich wieder kein Bild Arbeitsspciher raus und reinstecken bringt nix^^
Kann mir einer helfen...? habe die Biosbatter auch raus und rien getan es tut sich nichts habe den Monitor onboard angeschlossen und an meiner HD3850 geht beides nicht einen anderen hab ich auch schon getestet !



Antworten zu Win XP: Neue S-ATA HDD, installieren geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn es eine S-ATA2 Platte ist und dein Board nur S-ATA1 kann, dann muss die Platte auf S-ATA1 runter gejumpert werden.

Also mehr Info's auf den Tisch, sonst kann dir Keiner helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist aber S-ATA1 hab übrigens nen Asus M2A-VM Mobo 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß keiner weiter ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

bau mal die Grafikkarte HD3850 aus. Vielleicht geht dein Monitor dann wieder. Und versuch jetzt mal ins Bios zu kommen. Wenn das geht, musst du die Onbord Grafik im Bios abschalten (Disabled) Bios abspeichern und Rechner ausschalten. Dann kannst du die HD3850 wieder einbauen.

Wenn das nicht hilft - Bingo - wahrscheinlich Board defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs getestet !
"Wahrscheinlich" Mobo kaputt

Ja ? oder nur Wahrschneinlich ?

EDIT: Wenn ja welches Board bis 50Euro am betsen noch weniger wegen mir von ebay^^
mit ddr2 dualchannel am2  sockel 1*Pci 1*Pci-E und die üblichen USB-Anschlüsse usw..

« Letzte Änderung: 29.04.08, 14:03:18 von DeEwas »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Guckst du hier: http://www.preistrend.de/preisvergleich.php?x=730771030675720776&s=0&p=1&f0=0&f1=0&f2=0&f3=0&f4=0&f5=12&f6=0&f7=0

Da gibts einige Boards in deiner gewünschten Preisklasse und AM2 Sockel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit bin ich schonmal zufrieden aber ist das sicher das das Board kaputt ist oder nur wahrscheinlich ?

weil eigentlich hab ich was besseres vor als mir nen neues Board zu holen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
aber ist das sicher das das Board kaputt ist oder nur wahrscheinlich ? 

Leider reicht die Weitsichtigkeit meiner Glaskugel dafür nicht aus. Ist noch ein älteres Modell.  ;D;D

« Win XP: Endlosschleife (msgbox)Win XP: keine Reaktion von Browsern bei Klicken auf Link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...