Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power DVD Endlosschleife

Weiß jemand Rat?

Wie kann ich bei Power DVD 5 Basic die Einstellung so vornehmen, dass generell - also besonders auch nach Stromausfall ( durch Timer ) oder Runterfahren - Power DVD permanent Filmbeiträge in der Wiederholungs- bzw. Endlosschleife abspielt?

Über einen Tip freue ich mich?



Antworten zu Power DVD Endlosschleife:

Wie meinst du das genau?
Wenn es einen Stromausfall gibt, musst du den PC ja neu booten und anschliessend das Programm wieder starten. Ausser es sei im Autostart.
Aber was soll denn da jetzt wieder abgespielt werden...?
Sorry, aber ich schnall nicht, was du willst.

Hallo Stif-Meister,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Über die Autostart-Funktion lasse ich ein TV-Sendeprogramm via Power DVD von Festplatte abspielen.
Der Timer sorgt für die Stromunterbrechung ( morgens & abends ). Wenn die Zeitschaltuhr den PC wieder mit Strom versorgt, dann wird das Betriebssystem, PowerDVD und die Wiedergabe des Sendeprogramms automatisch akitivert. Der Haken dabei ist, das ich derzeit immer im "Skin-Player" von PDVD die Funktion Wiederholung manuell ansteuern muss.
Wie könnte ich denn als sog. "default-Einstellung" die Wiederholung generieren?

Hättest Du eine Idee?  

Also eine solche Option ist mir nicht bekannt.
Was ist denn das für einen Timer? Kannste den nicht abstellen?


« Firefox und externer Download ManagerMS Word2000 Prof. Symbolleisten weg ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...