Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung im IE: \\\\\\\\

Hallo,

wenn ich im IE oder in Firefox die Internetseite von www.web.de aufrufen will, erscheint im Browserfenster nur die Meldung "web133 - redirect". Alle anderen Internetseiten sind problemlos, schnell und ohne Fehler erreichbar, nur web.de macht Probleme! Es macht keinen Unterschied, ob IE oder Firefox benutzt wird. Über www.hidemyass.com ist die Seite erreichbar! Außerdem funktioniert es, wenn ich einen anderen PC (außer Haus) benutze. Ich habe DSL 16000 und benutze W-Lan, falls hier irgendwo der Fehler liegen könnte. Vielen Dank für jeden Tipp, woran es liegen könnte - würde gerne wieder über "normalen Weg" meine E-Mails erreichen können! ;) Gruß, Annika

 



Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung im IE: \\\\\\\\:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi! Klar habe ich als Erstes daran gedacht, die Fehlermeldung zu googlen, um vielleicht sofort eine Antwort zu erhalten, aber da kam kein brauchbarer Hinweis heraus -> daher hilft mir Dein google-Link auch nicht wirklich weiter! ;)  Hast Du vielleicht noch eine Idee? Oder hab was bei Google total übersehen? :) Gruß, Annika

Moin Annika!
Hast du denn einen Proxy lokal auf deinem Rechner am Laufen?
Warum holst du deine Mails nicht mit einem Mailprogramm ab?
kasi

Hi kasi!
Proxy??? Okay, habe leider keine Ahnung, was Du damit meinst, daher nehme ich mal an, dass ich das nicht habe! ;) Ich verwende die neueste Version von G DATA als Firewall und Virenschutz, vielleicht hat das auch einen Einfluss? Ich war heute schon mehrmals im Internet, habe auch den PC zwischendurch mehrmals ein- und ausgeschaltet. Sonst habe ich nichts verändert. Aber jetzt geht es auf einmal wieder! Happy End! Muss man nicht verstehen, oder?! ;) Bin ja froh, und hoffe auch, dass es dabei bleibt. Danke für die Unterstützung! Hab einen schönen Abend... Gruß, Annika


« Wie kann ich eine Recovery-cd erstellen?Win XP: Verschieben ohne Nachfragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...