Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop-Bildschirm geht nach hochfahren aus ...HILFE!

Habe ein Macbook auf dem über Bootcamp windows xp läuft.Habe den lappi vorhin normal gestartet wie immer ... nur der Desktop wurde kurz angezeigt und aufeinmal ist der Bildschirm aus aber der lappi noch an ???

hat jmd ne idee was ich da tun könnte ?

danke im voraus :)


die jule wars  ;D



Antworten zu Laptop-Bildschirm geht nach hochfahren aus ...HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Akku möglicherweise leer???

john97

nee der hing in der zeit am ladegerät^^ weiß jetzt auch nich was ich machen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Macos ist noch drauf und läuft problemlos?

Mac ist auch drauf... da ich aber meistens über windows starte und kurz nach dem hochfahren der bildschirm ausgeht kann ich auch nicht über bootcamp einstellen das der lappi mit mac starten soll. deswegen kp^^

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann versuch mal im abgesicherten Modus

« Windows Vista: die desktop ansicht auf meinem laptop wurde automatisch verkleinert, Stellar Phönix-wer kennt dieses Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...