Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

active x aktivierung bleibt nicht

Wenn ich bei Internetoptionen active x aktiviere werde ich zwar gefragt, ob ich die Einstellungen tatsächlich ändern will. Ich drücke auf O. K., alles scheint zu funktionieren, es gibt also keine Fehlermeldung. Aber wenn ich dann wieder auf Stufe anpassen gehe ist alles wieder deaktiviert. Somit kann ich keine Anwendungen ausführen, die Active X erfordern.



Antworten zu active x aktivierung bleibt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Browser schonmal auf die Standardwerte zurückgesetzt?

IE7 starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen

Ja, bei den Standardwerten sind die Einstellungen bez. active x bei internet ja alle auf deaktiviert.

Internetopt., Sicherheit : .... auf  Mittel sollte DAS Standard sein ...


« Schwerwiegender Installationsfehler 1603Windows XP: Fehlermeldung kernel 32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...