Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also erst mal Danke das du mir wieder weiter Hilfst.
Also wenn ich da auf Konfigurieren klicke kommt da nirgendwo was von Passwort und Kanal???
 ipconfig   fehlt mir  ...... was meinst du damit ??? Auch das kann ich nirgends finden.
Ich habe jetzt noch folgendes versucht:
Und zwar wenn ich auf Verbindung Reparieren klicke kommt folgende Meldung: (ich weiß aber nicht ob ds wichtig ist)
Die problembehebung konnte nicht fertig gestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte:
Löschen von NetBT
Dann habe ich noch festgestellt das in meinem Programm Tune Up im bereich Autostart folgende sachen zu sehen sind undzwar 2 mal diese datei  runsvc
Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich schreibe halt alles was ihr evtl. brauchn könnt hier her
danke
cartman2002   

So Leute ich muß jetzt zur Arbeit und hoffe das ich noch ein paar tips bekomme bis morgen früh  ::)
Ich werde mich dann morgen wieder melden und und hoffe das noch jemand eine gute Idee hat was ich jetzt machen soll
Gruß und schon mal 1000 Dank
cartman2002

So jetzt habe ich eben noch was versucht:
Und zwar habe ich 2 Festplatten auf meinem PC und auf der anderen habe ich noch das alte XP Pro drauf! So nun habe ich mal mit der Festplatte gebootet und nachdem die hochgefahren war konnte ich von da aus ohne Probleme ins Internet mit dem Explorer.
Was für mich die sache natürlich noch komischer macht denn das beiweist mir das es nicht an meinem router oder so liegt sondern scheinbar ein problem von Windows XP Home ist oder was ich denke sogar nur vom der einstellung meiner Browser?? Denn wie schon geschrieben ist der MSN Messenger Online und bleibt es auch.
Also ich hoffe das war noch ein wichtiger Hinweis. und würde mich über weitere Hilfe freuen
Gruß cartman2002

Dann lies da die Einstellungen aus .... :-[::)

die sind identisch mit den anderen und trotzdem geht es nicht
cartman2002

Da Du die ipconfig - Ergebnisse verweigerst  , ist für mich SCHLUSS HIER !!!

Da Du die ipconfig - Ergebnisse verweigerst  , ist für mich SCHLUSS HIER !!!
Ich habe dir geschrieben ds ich nicht verstehe was du damit meinst und daruaf keine Antwort bekommen
 ipconfig   fehlt mir  ...... was meinst du damit  ??? Auch das kann ich nirgends finden.
und darauf bist du nicht eingegangen und jezt schreibst du ich würde sie verweigern?????? Das ist schon komisch.
Also nach dem mir hier keiner helfen kann mache ich wohl wieder XP Pro drauf und dann läuft das wohl wieder. Hoffe ich mal.
gruß cartman

 ??? ??? ???


 >:(>:(>:(


 wozu habe ich Antwort # 5  wohl geschrieben ?

DU BIST ZU FAUL ZUM LESEN !!!

Du gehst einfach davon aus das jeder dein Fachchinesisch versteht! Was aber nicht der Fall ist denn ich könnte mit der Beschreibung nichts anfangen und das habe ich dir auch geschrieben
cartman


« Win XP: Windows Vista Internal ErrorWin XP: mikrophon einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...