Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista 64 in Endlosschleife nach Update

Hallo Vista Gemeinde
Gestern war ein großer Update Tag. Nach einem dieser automatischen Updates sollte ich den PC neu starten, habe ich gemacht.
Er fuhr auch wieder hoch, bis die folgende Meldung kam: "Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3 - 0% abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht aus"
Nach kurzer Zeit sprang die 0% auf 94% und der PC hat sich selbst neu gestartet, um die gleiche Meldung anzuzeigen, u.s.w..
Starten im abgesicherten Modus (F8) hat keinen Unterschied gebracht.
Rettungsversuche mit der Installations-DVD (Startprobleme lösen, früheren Zeitpunkt wieder herstellen) haben nichts gebracht. Er findet auch die Backupdateien nicht, um einen früheren Zeitpunkt wieder herzustellen.

Wer kann helfen?
Werden weitere Details zum Verständnis benötigt?

Viele Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß GN



Antworten zu Vista: Vista 64 in Endlosschleife nach Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche , mit F8 beim Start in den abges. Modus zu kommen .
Dort ggf eine Systemwiederherstellung auf Tag VOR  dem Fehler machen !
Damit sind die Updates ungültig ......
Ggf Update aufrufen , Benutzermodus wählen , einzeln installieren mit jew Systemstart danach .

Ich habe versucht, mit F8 im abgesicherten Modus zu starten, aber es passiert genau das selbe. Die selbe Meldung kommt, bevor Windows läuft, und der PC startet neu, wieder mit dem selben Ergebnis.
Keine Chance, darüber etwas zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ein Zurücksetzen des Systems mit Hilfe eines früheren Wiederherstellungspunktes unter Verwendung der Installations-DVD von Vista hilft dir das Problem zu beseitigen.
 

Moin Opelmeister,

Das habe ich auch probiert, aber angeblich findet Vista keinen Wiederherstellungspunkt. Da ich auch Win XP als 2tes Betriebssystem installiert habe (das übrigends so weit funktioniert), kann ich in den Dateiordnern sehen, dass sehr wohl Wiederherstellungszeitpunkte vorhanden sind. Die werden einfach nicht beim Wiederherstellen gefunden (ichbinverzweifelt).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geklaut bei blackpanthertx:

Hi nochmal Problem fast gelöst und sp1 das letzt release drauf

siehe

http://www.go-vista.de/forum/govistaurl.php?http://www.go-vista.de/forum/index.php?topic=3907.msg50512#msg50512

netzmonster stellt eine cmd zum update zur verfügung install. und download hat jedoch std. gedauert    

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Information von MS:

Über das kostenlose Update Support Center sollen bald zusätzliche Informationen angeboten werden.   Vorerst bleibt den betroffenen Anwendern kaum eine andere Möglichkeit, als auf einen funktionierenden Systemwiederherstellungspunkt zu hoffen oder Windows Vista gleich neu zu installieren. >:( Nachdem die Auslieferung von KB937287 gestoppt wurde, scheinen nun zumindest die ständigen Neustarts aber in vielen Fällen nicht mehr aufzutreten.
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hab das selbe Problem! Wäre nett wenn jemand was wüsste!
mfg
Johannes

Servus zusammen,

Mensch was sich Windows da wieder ausgedacht hat..... schrecklich.

Bei mir hat folgendes geholfen:

Vista CD rein - Computerreperatur - Systemreperatur.

Und seid gestern sind bei mir ALLE Vista Updates deaktiviert, A brauch die eh keiner und B machen se nur Probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und seid gestern sind bei mir ALLE Vista Updates deaktiviert, A brauch die eh keiner und B machen se nur Probleme

UNSINN !!

« Win XP: Notebook Passwort vergessen!Windows Vista: wie kann ich diese selbsterstellten (per cam) videobilder in msn abspeichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....