Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: vista fährt nach update nicht mehr hoch

hallo @ll
habe folgendes problem:
nachdem mich mein vista darauf hingewiesen hat, das es neue updates gibt, habe ich die brav runtergeladen und habe auf "installieren" geklickt.
jetzt steht bei mir "update 3 von 3 wird installiert 0%
computer nicht auschalten" ich mache natürlich auch nichts dergleichen.
nach ca. 30 sekunden steht dann da "herunterfahren" und mein rechner startet sich neu.dann geht das spiel wieder von vorne los.ich kann auf keine schaltfläche klicken.die 0% ändern sich auch nicht.
jemand eine tolle idee?
zur info: ich habe vista home premium 32 bit



Antworten zu Vista: vista fährt nach update nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fahre mal im abgesicherten Modus hoch und stelle in den Ordneroptionen ein, dass alle Dateien angezeigt werden, auch Systemordner

Danach gehst du ins Verzeichniss x:\Windows und löscht alle Ordner die mit $ anfangen und mit $ aufhören
Aber wirklich NUR !! die, die mit $ anfangen und mit $ aufhören !

wo kann ich den im abgesicherten modus die ordneroptionen ändern? kann ihn zwar hochfahren im abges. modus, seh da aber meine möglichkeit was abzuändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich seh grade dass du Vista hast...
Dachte du hast XP :P

Versuchs mal so:
Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroption -> Ansicht -> Option "Inhalte von Systemordnern anzeigen" aktivieren

mfg

erts mal danke für die fixen antworten :)
glaub du hast mein problem noch nicht ganz verstanden.ich schreibe hier von meinem 2.ten rechner.bei meinem "problemrechner" komm ich garnicht bis zum arbeitspaltz.mein vista fährt ja garnicht richtig hoch.es bleibt ja schon am anfang mit diesem blöden"update 3 von3 ...."text stehen und fährt dann wieder selbstständig runter um sich anschließend wieder neu zu starten >:(

Versuchs mit einer Vista-Reparatur.
Danach die Updates neu installieren.

mfg  Burgeule
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso ! Dachte du kannst noch in den abgesicherten Modus... Naja dann hilft denke ich mal, wie Burgeule schon gesagt hat, nur eine Reparatur-Installation

Wie es geht.


Klick mich

mfg  Burgeule

danke fürs posten!
habs jetzt mal versucht.wenn ich aber den befehl
/FixBoot eingebe, dann sagt er mir, das es falsch geschrieben ist oder er den befehl nicht kennt.muß ich da noch was davor schreiben? du merkst schon, ich bin da mir wissen nicht so reich beschenkt ;)

Hinweis:Wenn Sie Startprobleme mithilfe der Windows-Wiederherstellungsumgebung beheben, sollten Sie zuvor die Option Systemstartreparatur im Dialogfeld Systemwiederherstellungsoptionen verwenden. Verwenden Sie das Hilfsprogramm "Bootrec.exe", wenn sich das Problem nicht mithilfe der Option Systemstartreparatur beheben lässt.


Versuch es erst mit einer Reparatur.
Bootrec.exe erst verwenden,wenn Du mit der Reparatur keinen Erfolg hast.

mfg  Burgeule

guten morgen!
neuer tag altes problem :-\
das mit den ganzen widerherstellungstools im vista hab ich schon probierterfolg.er findet keinen fehler.
im großen und ganzen gibt es ja für den rechner auch keinen fehler.das problem scheint ja darin zu liegen, das er dieses update nicht entpacken kann und deshalb auch nicht richtig hochfährt bzw nen neustart machen muß´.aus meinem verständniss heraus sieht er deshalb ja keinen fehler am betriebssystem.
jetzt aber nochmal zu diesem bootrec.exe programm.wie schon geschrieben, tippe ich den befehl /FixBoot und drücke dann enter.er sagt dann aber, das ich entweder den befehl falsch geschrieben habe oder er den befehl nicht kennt.muß ich da noch was vor den backslash schreiben? oder dahinter? 

habs hinbekommen.hat fixboot ausgeführt.erfolg=0 :'(
sieht nicht wirklich gut aus oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn du damit einverstanden bist, dass alle deine Daten gelöscht werden, kannst du ja deine Festplatte an einen anderen Rechner einbauen und vom anderen BS aus formatieren und Windows neuaufspielen

Könntest bei Bedarf auch mit einer Knoppix Live CD zuvor auf einer externen Festplatte sichern...

mfg

Tag! Ich habe seit ein paar Tagen genau das selbe Problem. wie hast Dus denn gelöst? Wenn überhaupt...


« Windows Vista: gnxws.sysNach Software CleanAfterMe wird Windows-PW abgefragt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...