Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC hat sich gesperrt

hallo ich habe mein pc gestern eingeschalten
bildschirm ging nichtmehr an  laufwerk ging nicht auf
also ich kann nichtz mehr machen mit mein pc
was muss ich machen ich habe mein pc geöffnet und habe mal reingeschat dah war nur staub dirn kann es daran liegen ? 



Antworten zu Win XP: PC hat sich gesperrt:

ja kann es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht es auch wenn ich es mit Luftdruck pistole mach oder muss ich da extra für ein werkzeug nehmen ?

ja kann es

Wie wäre es mit einem Staubsauger?
Nur aufpassen, dass Kleinteile an ihrem Platz bleiben. Vorher natürlich den PC ausschalten und vom Stromnetz trennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werde ich morgen machne und werde mich wieder bei dir melden wen es geht bis dan danke

Wie wäre es mit einem Staubsauger?
Nur aufpassen, dass Kleinteile an ihrem Platz bleiben. Vorher natürlich den PC ausschalten und vom Stromnetz trennen.

« Windows XP: gelöschte Dateien wiederfindenWindows XP: Warnmeldung beim Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...