Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein rechner brauch zu lange um eine seite aufzubauen

Mein Rechner baut die Seiten zu langsam auf


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: mein rechner brauch zu lange um eine seite aufzubauen:

ach so, ich muß dazu sagen...es ist erst seit ein paar tagen und den rechner habe ich mir aufrüsten lassen, dannach hat alles einwandfrei funktioniert...doch jetzt brauch er ewig bis sich bilder öffnen oder seiten ausgebaut haben...bin arcor kunde und gehe mit einer bandbreite von 6000 per wlan ins netz

ach so, ich muß dazu sagen...es ist erst seit ein paar tagen und den rechner habe ich mir aufrüsten lassen, dannach hat alles einwandfrei funktioniert...doch jetzt brauch er ewig bis sich bilder öffnen oder seiten ausgebaut haben...bin arcor kunde und gehe mit einer bandbreite von 6000 per wlan ins netz

Moin!
 

Zitat
den rechner habe ich mir aufrüsten lassen,
Was denn aufrüsten lassen?

Mit welchem Browser? Verbindungsqualität beim WLAN? Was ist, wenn du per Kabel reingehst? Speedtest schon gemacht? Nein? Dann mal hier klicken & machen und das Ergebis hier laut rausposaunen!
Da müssen einfach mehr Informationen her - Glaskugelreiben is nicht so angesagt...
kasi

Internet Explorer, Wlan Verbindung ist bisher immer gut gewesen (mein Stiefsohn geht per Kabel ins Netz und auch er hat die selben Probleme wie ich), einen Speedtest kenne ich nicht werde mich aber am WE damit mal beschäftigen.
Sorry, mit dem Aufrüsten des Rechners meine ich, gößeren Arbeitsspeicher, neue Grafikkarte, ein neuen DVD/CD Brenner und ein paar Kleinigkeiten, keine Ahnung was noch, aber jetzt ist mein Rechner auf einen neuen Stand wie man so schön sagt.
Es lief bis vor ein paar Tagen reibungslos, aber jetzt haben wir halt voll die Schwierigkeiten.

Ich werde mich am WE mal damit beschäftigen.


 


« Windows XP: Hallo habe mein windows xp Programm nicht mehr ricdhtig zum laufen gekriegt!Vista: directx 10 für counter strike source ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...