Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Raus XP rein. gibts da nen Hacken?

Hi @ all

Bevor ich meinen neuen Laptop unfreiwillig zerstöre, dachte ich, es wäre villeicht besser jemanden der sich ein bisschen besser auskennt zu fragen.

Also: Ich habe mir einen Aspire 2920Z-2A2G25Mi zugelegt, auf dem Win Vista schon vorinstalliert war.

Wenn ich jetzt xp darauf installieren will, muss ich eigentlich nur die Festplatten formatieren und danach die XP installation durchführen.
Danach noch die XP Treiber, die ich hier gefunden habe: 
 http://www.notebooks-drivers.com/acer-notebooks/download-acer-aspire-2920-drivers-for-xp.html  
installieren, und fertig.

* Irgendwie habe ich das Gefühl das klingt ein bisschen zu einfach,

Ich hoffe mir kann jemand helfen, wenn ich da etwas übersehen hab,

- Ach ja ich habe  noch nichts auf dem laptop geladen, also verliere ich beim formatieren auch keine persönlichen daten.

Vielen Dank im Voraus!!!



Antworten zu Vista Raus XP rein. gibts da nen Hacken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn die Treiber alle vorhanden und für das Laptop geeignet sind, gibts keine Probleme. In dem Fall ist es tatsächlich mal ganz einfach  :)

OK, vielen dank, da bin ich beruhigt, hab nur leider gerade rausgefunden dass nichts passiert wenn ich die treiber auf der Seite anklicke, muss wohl weitersuchen ;(

Hacken und Laptop - ich glaub nicht, das das gut geht.
Auch diesem Auto bekamen die Hacken nicht sonderlich:



Jürgen

loool , Der arme Audi fahrer hat bestimmt 5 Ex Frauen.

Ach ja mein schleppi hat ne Sata platte, da muss man doch noch Sata treiber installieren, leider hab ich keine ahnung , und werd aus google auch nicht schlauer.

Kann ich diese treiber einfach zu den andern legen, oder müsen die auf eine einzelne disc? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an. Wenn du ne XP-CD mit integriertem SP2 hast, brauchst du IIRC gar keine SATA-Treiber. Ansonsten musst du die auf ne Diskette tun (Könnte problematisch werden oder?). Also ne XP+SP2-CD machen


« Win XP Dateien auf dem Desktop können nicht mehr geöffnet werdenWin XP: wann kommt service Pack 3 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...