Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: recher stürtzt beim hochfahren ab...

hallo

alo ich habe das problem das mein rechner auf einmal beim hochfahren abstürtzt.
manchmal kann ich mich noch einloggen aber den stürtzt er wieder ab .. im abgesicherten modus bleibt mein rehner glaube ich stehn ... also erst läd er ein paar sachen und dan ist oben links nur ein _ das die ganze zeit blinkt ... ich weiß echt nicht woran das liegen kann ... hoffe ihr könnt mir helfen

ursache könnte sein das ein teller auf meinen rechner in der nacht von tisch gefallen ist ... auf dem daruf folgenden morgen ging es niht mehr ... aber das kann ioh mir nicht vorstellen weil mein rechner bei einer lan party schonmal aus einem koferraum eines autos gefallen ist und er danach immer noch lief ok danke wür antworten
lg robin



Antworten zu Win XP: recher stürtzt beim hochfahren ab...:

..mach ihn auf und check alles auf richtigen sitz.

also ich bin zwar kein pro aber ich glaube es steckt alles an seinenm platz ... glaube das problem liet anderer natur =D

 

Zitat
und check alles auf richtigen sitz
Zitat
r ich glaube es steckt alles an seinenm platz ... glaube das problem liet anderer natur
Da haben sich Zwei gefunden....
Köstlich, bitte weitermachen... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spring zweimal von einer Brücke,dass erste mal überlebst du viell. aber das zweitemal?  ;D

kein Verlust, wenn du dich meinst. Und Tschüss.

ich hab auf eine vernümtige antwort gehoft ...  :P

 

Zitat
ursache könnte sein das ein teller auf meinen rechner in der nacht von tisch gefallen ist 
Antwort gib dir selbst, ansonsten:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ja hab windos xp benutze mozilla ähmm ja das wars

 

Zitat
ja hab windos xp benutze mozilla ähmm ja das wars 
Und was ist mit der (möglichen) mechanischen Beschädigung durch den Teller??

jaa das glaube ich nicht .. ich sehe ja auf jeden fall nichts was kapit sein könnte ... und angehn tut er ja aber nicht lange ... :-\


« Windows Vista: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N ATA Device? code 10?????Windows XP: Stereo als Mono wiedergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...