Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Updates

Hallo liebes Team,

ich hätte gern ein sprachpaket für mein ultimate 64 von englisch auf deutsch installiert. Habe auch das richtige gedownloaded aber irgendwie will er es nicht habe er sagt mir das es nicht zu meinem System passt und wenn ich unter check updates gehe werden mir dort auch keine language packs angezeigt sondern nur hold em spiel und son kram... Kann ich das beheben ?



Antworten zu Vista: Vista Updates:

Du hast die englische Vista Version??

Nunja, soweit ich weiß kann man nicht einfach von Englisch auf Deutsch stellen... da bleibt einem nichts anderes übrig, als ein neues Vista zu kaufen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;);D

jap hab die englische...und will alles in deutsch haben :)

Naja, wie ich schon geschrieben habe... ich glaube(!), du müsstest dir die deutsche dazu kaufen.

 

Moin!
Gut, das du nur glaubst! Vista Ultimate ist die einzige Version aus der Vista-Reihe, bei der optional auch Sprachpakete installiert werden können. War bei meiner deutschen Version kein Problem, zusätzlich noch Englisch zu installieren. *malgradnachschau* Es sind bei mir noch 34 weitere Sprache, die ich nachinstallieren könnte.

@seph:
 

Zitat
Habe auch das richtige gedownloaded...
Wo denn? Über die Windowsupdate-Funktion wohl nicht, oder?

kasi
 

Nunja ich habe schon gehört das man 34 weitere installieren kann und habe bereits das deutsche für die 64 bit runtergeladen ca ( 260mb oder so ) und mein Ultimate hat dieses nicht anerkannt. Als ich unter install languags gegangen bin hat ers zwar gefunden aber scheint nicht kompatibel zu sein ka. Und wie gesagt unter windows update werden mir leider keine language add ons angezeigt mal davon abgesehen habe ich oft probleme mit windows updates die keine exe sind. Ich krieg immer ne Fehlermeldung mit "This doesent apply to your system" oder so...

Ja, gut, dass ich nur im Glauben war... mit Vista kenn' ich mich noch nicht so gut aus! ;D

@seph: du sagst mir immer noch nicht,  wo du das Sprachpaket runtergeladen hast!
Und selbstverständlich handelt es sich auch um eine legale Vistaversion, richtig?
kasi

Ja ist eine Original-Version und das Update habe ich von irgend einem link von winwistaside.de glaube ich


« Win XP: Hilfe Unmountable_boot_volumenWin XP: Problem beim Installieren von Win XP Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...