Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Konto angelegt - komme nicht ins Internet

Habe für die Kinder Konten angelegt mit Benutzereinschränkung.
Komme aber nur von meinem Konto ins Internet.
Wo kann ich das einstellen ?
(Alice meint es wäre eine Einstellungssache bei Windows.)



Antworten zu Win XP: Konto angelegt - komme nicht ins Internet:

Wenn Du eine Verbindung unter Windows anlegst, kannst Du einstellen, dass sie von allen Benutzern genutzt werden kann.

Wie verbindest Du Dich mit dem Internet? Über einen Router? Benutzt Du irgendeine Alice-Software?

Microsoft hat es eigentlich recht anschaulich beschrieben.
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Microsoft hat es eigentlich recht anschaulich beschrieben.
Klick mich

Sorry , aber ich glaube da an eine Verwechlung ... !?

Zitat:
 Es wird vorausgesetzt, dass dieser Computer in diesem Netzwerk die einzige Internetverbindung und der einzige Gateway zum Internet ist und dass dieser Computer alle internen Netzwerkadressen einrichtet.
Ende.... 
« Letzte Änderung: 13.08.10, 17:53:32 von Ava-Tar »

Ach, du meine Güte. Schon wieder nicht richtig gelesen.
Schön von dir, dass du mich aufmerksam machst.
Nun habe ich richtig gelesen. Sind Benutzerkonten auf dem gleichen PC mit Einschränkung.
Nun Ava-Tar hast du auch keine Lösung dafür, oder hast es vergessen.
Ich würde sagen, eingeschränkt ist eingeschränkt. Einzige Möglichkeit bestünde darin unter Sicherheit und Freigabe die Rechte für Internet zu vergeben. Aber ob dies geht? Keine Ahnung

Ich habe ne DSL Verbindung und habe eine Alice Software drauf.
Hatte vorher AOL und da kam man von jedem Konto rein.
Mir zeigt es das Alicezeichen auch nur bei mir an.

Und die Verbindung geht über die Alice Software? Dann versuche mal diesen Ordner für alle Benutzer freizugeben. Vielleicht klappt es so.


« Windows 7: Bildschirm auf dem kopfWindows Vista: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...