Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Keine Miniaturbilder bei Vista

Hallo!


Bin etwas ratlos. Ich bekomme kaum noch Miniaturbilder angezeigt. Selbst im Ordner "Beispielbilder" werden mir nur 5 Bilder als Miniaturbild angezeigt, für alle anderen erscheint ein Standardbild. Noch schlimmer ist es wenn ich einen USB Stick oder eine externe Festplatte anschliesse, da werden dann garkeine Miniaturbilder angezeigt. Das gleiche ist wenn ich die Windows Fotogalerie öffne, kaum Miniaturblder und dafür die üblichen gleichen Zeichen.

Wenn ich einen Ordner öffne versucht Vista die Bilder zwar zu laden, schafft es aber nicht. Hab mittlerweile auch sämtliche Tips ausprobiert die ich so finden konnte, aber nichts klappt.

Beim Office 2007 Bildbetrachter allerdings funktioniert die Ansicht der Miniaturansichten, aber das ist leider ein sehr kleiner Erfolg.


Würd mich freuen wenn ich eine brauchbare Hilfe bekommen könnte.

Herzlichen Dank.

 



Antworten zu Vista: Keine Miniaturbilder bei Vista:

Moin!
Öffne den Explorer, klicke auf "Organisieren", klicke auf "Ordner- und Suchoptionen", klicke auf "Ansicht". Sitzt ein Haken bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten"? Dann den mal entfernen - klappts dann?
kasi

Danke, hab ich schon probiert. Daran liegt es auch nicht. Hab auch schon die Datenträgerbereinigung gemacht, danach waren die letzten sichtbaren Miniaturbilder auch noch futsch.

Genau das selbe Problem habe ich gerade auch! SCHEIßE ich bin echt am verzweifeln! VISTA BRINGT MICH UM!

hab´s bei mir hinbekommen:
explorer - organisieren - ordener und suchoptionen - Ansicht - dateiansicht auf Miniaturansicht anzeigen : hier das häckchen entfernen!!


« Windows XP: Drucker: Umschläge und Etikettenusb 2 erkennung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...