Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien sind nicht sichtbar

Hallo,

Ich habe folgendes Problem und zwar verschwinden meine dateien auf meiner festplatte sobald ich diese schließe aber nur alles bis zu einem bestimmten zeitpunkt

das heisst ist meine festplatte c geöffnet und speichere ich z.B ein bild darauf sehe ich es auch auf der festplatte aber sobald ich die festplatte schließe und dann wieder öffne ist die datei nicht mehr zu sehen , sie ist aber noch da , kann sie zum beispiel über das download fenster von mozilla öffnen.

wenn ich einen neuen ordner erstelle ist er eben so nicht mehr sichtbar , aber alle dateien bis zum 3.3 sind sichtbar , nur was neu dazu kommt verschwindet.

hat jmd eine idee was das sein könnte 



Antworten zu Win XP: Dateien sind nicht sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ordneroptionen : Versteckte & Systemdateien anzeigen ... Haken rein ...
Evtl hast Du den Ordner als Verteckten angelegt .
Rechtsklick drauf , Eigenschaften , Haken bei "Verstecken" raus ??

ne ne das ist es nicht die dateien sind nicht versteckt bzw werden als nicht versteckt auf der festplatte gespeichert in keinen ordner einfach nur auf C:/ und dann sind die daten nicht mehr sichtbar aber die alten dateien, die neuen daten sind nur bis zu einem bestimmten datum weg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Zähler für Anzahl " Ordneransichten " erschöpft ist ,
lasst sich dieser mit Tuneup erhöhen ( www.tuneup.de ) .
SystemControl , Ordneroptionen , Anzahl gepeicherter Ordneransichten.

oder :
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=635


« Windows Vista: windows media player spielt keine musik mehr ab kommt immer codec fehler.die hab ich Windows Vista: Gebrannte Biloder angucken: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...