Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo finde ich BIOS update?

Wo kann ich BIOS update, für MS-9105 (MSI PRO266 TD Master-LR),Award Modular Bios V6.00PG finden? Zur Zeit installierte BIOS W9105MS V1.1 11.07.01. MSI bittet nur Treiber und Handbuch.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: Wo finde ich BIOS update?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn MSI also dein Boardhersteller kein Bios mehr bietet, siehts schlecht aus! Du kannst höchstens mal versuchen dich per Mail an MSI zu wenden ;)

Mfg Bl@st3r

Danke, ich versuche per Mail mich an MSI zu wenden.

Hallo Matoll,
auf der Seite von MSI kannst Du ein Live Update Online machen. Wenn dabei keine neuere Version deines Bios gefunden wird, gibt es keines, verwende doch einfach das alte weiter wenn es funktoniert.

mfg
H.Köhler
 


« Windows XP: Ich habe mein Passwort vergessenVista: Microsoft Bluetooth-Stack unter Vista Ultimate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...