Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann sicher die Daten - zur Not mit Knoppix oder auch mit einer Bart-PE CD und dann neu installieren. Bevor du noch monatelang nach der Ursache suchst.

Da hab ich noch eine Frage:
Hab jetzt eine Image CD mit KNOPPIX erstellt und die startet auch ganz normal, dann führt er auch den normalen Boot aus, bis zur Aktivierung von Window X. Nachdem das gestartet hat wird der bildschirm komplett schwarz und bleibt dann so. Die Tastatur scheint auch nicht mehr zu reagieren. Eine Idee, was das sein könnte?

P.S.: Hab mich mal angemeldet ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Drück beim Start von Knoppix F3 und wähle eine passende Auflösung aus z.B: 1024x768 oder gib bei Boot: ein

 fb1280x1024

für z.B. 1280 x 1024

Okay, Daten sind gesichert. Super, vielen Dank! Jetzt brauch ich mir keine Sorgen zu machen, dass wichtige Daten verloren gehen können :)


« Windows XP: Öffnen startet SucheWindows XP: Totalabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...