Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schon passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Luke001,
ist ja eine super Seite, der zweite Punkt hat gesagt, das er alle erforderlichen Einstellungen auf meinem Rechner eingestellt hat aber leider hat sich danach nichts geändert!
Ich hoffe ihr gebt nicht auf, aber ich mache erst einmal Schluß und gehe ins Bett. Muß Morgen wieder schaffen gehen!
Gruß und Danke bis Dienstag uwe-60
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und Guten Abend,
wollte noch einmal an mein Problem erinnern. Ist jemanden noch eine Idee gekommen? Hat niemand anderes auch so ein Problem ::)?
Gruß uwe-60

« Letzte Änderung: 11.03.08, 18:41:57 von uwe-60 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo alle,
Habe nun wieder das Weckseitige VISTA installiert und das gleiche Problem bleibt bestehen :(! Hier habe ich aber nun eine Fehlermeldung erhalten „Code 80072EFE“ und bei der Suche in Google gibt es zig Leute die damit Probleme haben ;D:
z.B. http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=104815
Es kann wohl am nForce Treiber liegen? Weis zwar noch nicht was ich da machen soll, werde aber erst einmal wieder XP auf das Notebook bringen, da ich von VISTA nicht so begeistert bin ::) und mich dann damit beschäftigen!
uwe-60
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo alle,
habe nun wieder einige Stunden mit meinem Problem zugebracht und konnte es weiter eingrenzen oder vielleicht auch noch schwerer machen :-\! Ich habe zwei Notebooks zu Hause. Auf dem einem schon lange XP und mit einem USP WLAN-Stik mit dem Internet verbunden und kann damit einwandfrei Updates machen :). Auf meinem zweiten neuen Notebook, erst mit VISTA und jetzt XP, kann ich kein Update über meinen Router durchführen! Es geht auch nicht mit dem Stik vom alten Notebook (dort geht alles einwandfrei) >:(! Jetzt kommt es aber noch besser. Ich habe mich mit meinem neuen Notebook in ein anderes WLAN Netz eingewählt und sofort standen mir neue Updates zur Verfügung. :o. Nun ist mein Problem noch größer!
1.   Ich kann über meinen Router mit meinem alten Notebock (WLAN-Stik) Updates herunterladen.
2.   Ich kann mit meinem neuen Notebook (eingebautes WLAN) über einen Fremden Router Updates herunterladen.
3.   Ich kann mit meinem neuen Notebook (eingebautes WLAN) und auch nicht mit dem USB WLAN-Stik des alten Notebook über meinen Router keine Updates herunterladen..
Ist schon irgendwie verrückt oder ????
Gruß uwe-60
 

« Letzte Änderung: 17.03.08, 10:59:27 von uwe-60 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo alle,
Danke für eure Hilfe und nun kann ich euch weiter Helfen 8)! Ein guter Bekannter hat mir einen Tip gegeben. Ich sollte einmal auf meinem Samsung-Router das neueste Firmenupdate aufspielen :o und was soll ich euch sagen, alles geht auf einmal super ::)!
Ich finde es schlecht, daß mich mein Internetprovider auf solche Probleme nicht aufmerksam macht :'(.
Somit ist das Problem gelöst und dieser Trade hat sich erledigt ;D!
Danke noch einmal euch allen und meinem Bekannten!
Gruß uwe-60 :-*
 


« Win XP: Hallo einge sachen ihm internet funktionieren nicht!!Windows XP: Probleme beim Datein kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...