Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
achso ich hab mir nochmal die betriebssystem cd angeguckt kann es sein das ich auch einfach die fehlende datei von der cd in system32 kopieren kann?

ja das geht auch

ok danke ne das mach ich mal meld mich dann nochmal

ok also ich hab die datei einfach rüber gezogen
danach ging es aber immer noch nicht.
ich glaub mal das es am besten wäre wenn mir jemand nochmal 
den schrit 2 erklären könnte damit ich das mal versuchen kann bitte
gruß mich@

ok also ich hab die datei einfach rüber gezogen
danach ging es aber immer noch nicht.
Danach Neustart gemacht ??

ne hab ich net sorry ok mache ich nochmal thx

ok also ich hab nochmal genau geguckt es gibt auf der cd nur diese datein:

DFRG
DFRG.MS_
DFRGFAT
DFRGNTFS
DFRGRES
DFRGDNAP
DFRGUI

und auf meinem pc unter systeme 32 sind diese datein:

dfrg
dfrgfat
dfrgntfs
dfrgres.dll
dfrgsnap.dll
dfrgui.dll


ich hoffe das euch das was bringt
also helft mir bitte
was soll ich nun tun



 

 ??? ??? ???
dfrgsnap.dll
dfrgui.dll
Bei mir stehen die auf der Platte unter :

C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386

Diese ggf ins SYSTEM32 - Verzeichnis kopieren ???
Dann System neu starten .... ?? 

oder ist es möglich das ich windows neu installiere ohne meine datein zu verlieren?

ja unter C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386 stehen die bei mir:

dfrgfat
dfrgntfs
dfrgnap.dll
dfrgui.dll
 

ich weiß es nicht genau aber villeicht hat das problem auch was damit zu tun das mir mein kumpel Microsoft Windows XP Service Pack 2
das Sicherheitspaket
am sanstag installiert hat und ich den fehler aber erst am sonntag bemerkt habe
also ich muss noch sagen das ich windows media center habe
und es kann ja sein das diese paket nur für home oder professional gedacht ist
jedoch weiß ich nicht wo diese datei installiert ist und wie ich sie löschen kann
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja du kannst windows mit der cd ja auch einfach nur reparieren, dann gehen die daten nicht verlohren

 mathy1122 :


ja du kannst windows mit der cd ja auch einfach nur reparieren, dann gehen die daten nicht verlohren


ok aber wenn man das so macht hab ich es schon versucht:
start-ausführen-sfc /scannow
dann will der pc zumindest das ich die cd einlege
oder wie meinnst du das?

hck ich hab das was du gesagt hast gemacht ich hab dfrgsnap.dll und dfrgui.dll von
C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386
in SYSTEM32 kopiert geht aber immernoch nicht
hat noch jemand ne idee oder kann mir jemand die datei dfrg.msc nicht einfach senden dann hätte ich sie ja wieder
bitte helft mir
gruß mich@

meinnst du in system 32?
also wenn die exe so ein komisches buntes symbol hat ja
also ich dab die datei angeklickt-eigenschaften
da steht nicht von exe hinter dateityp
hinter dateityp steht:
Microsoft Common Console-Dokument
achso der name der datei ist einfach nur dfrg


« Explorer zeigt keinen DVD inhalt mehr anWin XP: CPU auf 100% obwohl er nichts macht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...