Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann internet nicht deaktivieren wegen update suche

hi nach dem einstöpsel von einem usb-gerät hat windows gefragt wie die update suche vorgehen soll. Ich habe immer nach  neuen updates suchen gedrückt, jetzt kann ich meine Internet verbindung nicht deaktivieren, es erschein ein Fenster Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder Systemkonton initialisiert!

Wie kann ich das rückgängig machen?



Antworten zu Win XP: kann internet nicht deaktivieren wegen update suche:

Systemsteuerung , Sicherheit , Auto-Update : auf Benachrichtigung umschalten ... ?
Oder zwischendurch mal ganz aus ....

hab ich versucht, hat  leider nicht geklappt, 

versucht ? oder gemacht ? Was denn ?
danach Neustart gemacht ??

klapp immer noch nicht, nach dem neustart will der assistent immer software für die hardware suchen (HID-komformes Gerät)

wie kann ich diese Prozess abschalten

klapp immer noch nicht, nach dem neustart will der assistent immer software für die hardware suchen (HID-komformes Gerät)

wie kann ich diese Prozess abschalten

Das hat nix mit den Updates zu tun , da will das System TREIBER suchen !!!
Hast Du die Bordtreiber installiert ?

meinst du damit die mainboard treiber, ja hab ich.

egal was ich auch anschliesse ob drucker oder maus, die er schon erkannt und gefunden hat fragt er jedesmal nach software suche! das möchte ich aber nicht mehr

DANN fehlt genau für diese Harware ein Treiber ....
Gerätemanager mal durchgehen auf "gelbes Dreieck" ..

Moin!
Man wird aus deiner Beschreibung auch gar nicht so richtig schlau. Du nennst keinerlei Details (was schliesst du an), was hat das ganze mit deinem Internet zu tun undundund. Versuch doch mal so zu formulieren, das man versteht, worum es  genau geht.
kasi

im manager wird nun der drucker mit dem gelben fragezeichen 
angezeigt und der pci device

und beim usb controller wird der drucker mit einem gelben ausrufezeichen angezeigt.

War nochmal auf der Seite für mein Mainboard da gibt es Treiber für xp oder xp 64 bit, wlher weis ich welchen ich brauche

DA muss ich leider passen ...
Mit Everest kannst Du das anzeigen lassen , Treiberlinks stehen dabei .
CD vom Drucker eingespielt VOR einstecken ... ??

ja aber die geräte funktionieren doch warum bracht er denn noch treiber für den drucker und die maus?


« Win XP: grundloses neustarten, statuscode 107..., generic host servicesWindows XP: Arial 10 fett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...