Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komme nicht ins internet wegen fehlender treiber !!!

hi,

ich hab ein prob. mit Win XP also ich hab mein festplatte formatiert dan xp neu draufgemacht und hab aba leider leider meine treiber cd verloren bzw ich suche sie noch und das blöde ist da ich jetzt keine treiber mehr habe für lan ect. komm ich nicht mehr ins internet!!! ich hab arcor install-cd hab ich auch installiert aba ich kann nicht rein ohne ´´lan-verbindung´´ was ja früher nachdem ich die treiber installiert hatte und auf der taskleiste sehen konnte und damit auch ins internet kam aba jetzt sehe ich da kein ´´lan-verbindungs´´ symbol und auch kein internet!!!

kann mir da jemand helfen ???



Antworten zu komme nicht ins internet wegen fehlender treiber !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

installieren, Daten zur Hardware auslesen, Treiber von Seite/n des Herstellers herunterladen.

hab ich keine möglichkeit auch ohne treiber ins internet zu kommen bzw. meine ´´lan-verbindung´´ zu aktivieren oda konfigurieren ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab ich keine möglichkeit auch ohne treiber ins internet zu kommen bzw. meine ´´lan-verbindung´´ zu aktivieren oda konfigurieren ??
Ja klar. Immer feste dran denken - k o n z e n t r i e r e n - dann strickt sich der Treiber selbst. Neeeee - im E r n s t: wenn Windows XP den Treiber für die enthaltene Hardware nicht mitbringt, sprich im Zuge der Windows-Installation die Hardware nicht erkannt hat und Du keine Treiber-CD hast, dann wird das nichts.   

 

Zitat
Ja klar. Immer feste dran denken - k o n z e n t r i e r e n - dann strickt sich der Treiber selbst.
ein kläglicher versuch witzig zu sein  ;)

nein, trotzdem danke für die schelle antwort ich werd das dan mal mit everest home ausprobieren ma gucken ob´s klappt bis dan ciao  :) 

wenn du einen Wireless Zugang hast kannst du über WLAN ins Netz ohne LAN Verbindung ich mache das auch so  habe auch keine LAN Verbindung ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn du einen Wireless Zugang hast kannst du über WLAN ins Netz ohne LAN Verbindung ich mache das auch so  habe auch keine LAN Verbindung ;)
Er hat KEINE TREIBER, auch nicht für ein ggf. vorhandenen WLAN-Adapter.

« Win XP: bluesreens ohne ende+crc fehler beim entpacken und installieren...was kaWin XP: Windows startet einfach neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...