Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: nach dem formatieren kein ton

und im gerätemaneger fehlt was pci device,hab auch 2 partitionen angelegt aber ich seh die 2 nichtß??



Antworten zu Win XP: Win XP: nach dem formatieren kein ton:

und im gerätemaneger fehlt was pci device,hab auch 2 partitionen angelegt aber ich seh die 2 nichtß??

Was hat das mit dem Betreff zu tun?? ??? ::)

Nunja, ich denke eher, dass du keine zwei Partitionen erstellt hast, sondern nur eine mit einer bestimmten Anzahl von GB Größe und den Rest unpartitioniert gelassen. Also, ich denke, eine Neuinstallation würde nicht schaden, um es richtig zu machen. Geht sicher auch mit einem Partitionprogramm, aber damit kenne ich mich nicht aus und habe keinerlei Erfahren mit solchen.

Zum Sound Problem: Ich denke, du hast einfach nur nicht den Sound- und/oder Motherboardtreiber nicht installiert.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol hab ich ja gemacht das will ich nicht nochmal

Aber falsch hast du es gemacht... und nochmal, was hat das mit dem Betreff zu tun, bzw. was hat der Betreff mit deinem Problem zu tun? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann man doch auch anders lösen oder
und wie partitioniere ich richtig

Ich habe dir oben schon geschrieben...

Es funktioniert bestimmt mit speziellen Partitionstools, ohne das Windows neu installiert werden muss. Kenne mich jedoch nicht mit solchen aus, finde es aber auch einfacher einfach nochmal neu zu installieren. Wenn nicht, kann man auch, glaube ich, das Windows Setup bis zur Partitionierung so laufen lassen und dann einfach abbrechen. Sehr gewagt, hat aber bei mir geklappt.. aber nicht empfehlenswert.

Und zum letzten Mal: Was hat die Überschrift mit deinem Problem zu tun?? Ändere sie und dir wird geholfen.. zB in "Partitionsprogramm gesucht" oder sowas..


« Win XP: festplatte partitionieren??Vista: Probleme Beim Spiel Start (Frontlines) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...