Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach DriveCrpyt kein Formatieren möglich

Hallo Community
Ich hab Mist gemacht. Hab meine HDD verschlüsselt mit DriveCrypt Plus(Partition C), OS ist Wndows XP. Jetzt hab ich ein Backup zurückgespielt, ohne vorher die HDD zu entschlüsseln. Nach dem Neustart fragt er immer noch nach dem Passwort, aber kann dann das OS nicht mehr laden. Ich hab im DOS probiert die HDD zu formatieren, aber bei farmat c: kommt immer Syntax Error. Bin ich verloren, oder gibts noch ne Möglichkeit? Von Windows CD bootet er auch nicht mehr.
Ich hoffe, das waren genug Infos.
Ich bedanke mich schonmal für Antworten
Es grüßt ein verwzweifelter
Gorgar
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.08.07, 16:48:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nach DriveCrpyt kein Formatieren möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch ein Diskettenlaufwerk?Wenn ja versuchs mal mit S0Kill.Einfach auf Diskette ziehen mit einer bootdiskette starten und dann S0Kill diskette rein.S0Kill eingeben und dann festplatte löschen.
http://www.sek-2000.de/download.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...aber bei farmat c: kommt immer Syntax Error...

Syntax: „die Zusammenstellung“, deutsch vereinfachend: Satzbau
Syntax Error: Fehler im Satzbau!

Vielleicht solltest du einfach mal  format c: eingeben?
Und vorher mittels "dir" prüfen, ob sich die format.exe auch in dem Ordner befindet, in dem Du gerade bist!

mfg
tremor4fun 
« Letzte Änderung: 25.08.07, 16:43:19 von tremor4fun »

Erstmal, vielen Dank für die Antworten. Es war ein SChreibfehler; klar(Syntax). Ich hab dann aber docn noch die Diskette vom Ontrack Diskmanager gefunden und LOw Level formatiert; danach war alles wieder ok, Ontrack sei Dank ;D
Greetz
Gorgar


« Win XP: win xp reparieren????Win XP: Windows Updates werden nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...