Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Brauche Tipps zur Installation von Windows XP SP 2

hi,
ich brauche mal a paar tipps zur installation für das Service Pack 2 von Windows XP, kann mir jemand sagen, wie ihr das gemacht habt`?

PS: Der PC ist nicht mehr komplett sauber, es sind schon viele programme instaliert.



Antworten zu Win XP: Win XP: Brauche Tipps zur Installation von Windows XP SP 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum bleibst du nicht in deinem Thread den du begonnen hast ?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-225714-0.html#1119817

Entweder du befolgst, was dort schon geantwortet wurde oder du bügelst das SP2 einfach drüber, "komme was da wolle"

Hier der Link dazu:
klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm...das ist ja des SP2 zum Komplett Download, aber so hatte ichs mal und da ist dann mein windows kaputt gegangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise geht kein Windows "kaputt" wenn man das SP2 installiert.
Aber ich habe dir doch schon in dem anderen Thread geschrieben, mach vorher ein Image, dann kannst du das wieder einspielen falls etwas schief läuft.

Natürlich wäre es vorteilhafter, Windows gleich mit einem SP2 zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
In der Zeit, die du hier verbraucht hast, hättest du beides ausprobieren können. ;)


« Windows XP: Mein Rechner fährt im Onlinemodus immer wieder runter warum?Win XP: Service Pack 2 über Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!