Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bleibt mein laptop hell und ohne jedes mal die fn taste

und f7 zu drücken sowie für das laptop fujisu computers siemens und den ich erst neu erworben , gekauft habe und daher in der richtung noch neuanfänger , etwas unerfahren bin ! lg akki



Antworten zu wie bleibt mein laptop hell und ohne jedes mal die fn taste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Energieoptionen den Eco/Sparmodus für den Monitor deaktivieren.

hay ! und sorry wo finde ich diese aktion und sprich eco/sparmodus sowie mein laptop und sprich akku , netz auf 100% eingestelt ist ! akki

dein Laptop ist neu, also haste Vista drauf.


Start - Systemsteuerung - Energieoptionen. Linke Spalte, Energiesparplan erstellen. Im nächsten Fenster auf weiter klicken. Jetzt bei Akku und Netzbetrieb den Wert auf 20 Minuten oder je nach Gusto einstellen. Darunter sind zwei Schieberegler (Bildschirmhelligkeit) die du nach eigenem Bedarf verstellen kannst. 

hay ! und habe ich schon alles gemacht , ausprobiert und da der neue lapto nur zwei usb anschlüsse hat und einfach zu wenig ist , ich mir daher den vierer vereiler oder wie man sagt und sprich equip geholt habe , der an mein laptop angeschlossen ist und die tastatur sowie an den usb verteiler meine webcam , drucker , maus und seid her das problem habe und obwohl der usb verteiler einen eigenen trom netz hat und daher nich verstehe ! und sprich warum dann immer wieder das problem auftaucht und obwohl ich dieses jenes gemacht habe und kontrast auf hoch eingestellt sowie mit den tasten , alt , umschalt taste , drucker taste und mal hell bleibt und dann wieder nicht und dir frohe ostern wünsche !!!  akki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Energieoptionen gibt es DREI Modi ! Richtige wählen und dann :
ggf den Modus über die Feineinstellung gezielt einstellen .
Die Feineinstellungen gelten NUR für den gewählten Modus !!!

hay hck ! und sorry wo finde ich die feineinstellung und da ich noch relativ in der hinsich , noch neueinsteiger bin ! owler

teil uns doch bitte mit, den USB Adabterhersteller, die genaue Typbezeichnung und zuguterletzt ob eine Treiber CD mitgeliefert wurde.

geh doch mal in den Gerätemanager und schau dir die USB Kontroller und Anschlüsse an. Gelb markierte/ter Eintrag, steht eine Treiberaktuallisierung an. Danach in der Fensterleiste "Ansicht"öffnen und alle nicht angezeigte Geräte anklicken. Jetzt unter "Nicht angezeigte Upnp" öffnen und auf Fehlermeldungen überprüfen.


« Wie läßt sich unbenannter Ordner vom Desktop entfernenWindows XP: sicherheitsupdate service pack2 936181 läst sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...