Wie bleibt mein laptop hell und ohne jedes mal die taste


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Screenshot Laptop: Notebook Screenshot ohne Drucken-Taste!
      So geht der Screenshot am Laptop: Auf großen PC Tastaturen hilft die "Drucken" Taste, um schnell einen Screenshot zu machen. Fast jeder Laptop und jedes Notebook kommt aber ohne die "Druck-Taste" oder "Drucken"-Taste: Will man ab...

    • Umschalt-Taste Laptop: HP Pavillon Notebook
      Umschalt-Taste am Laptop: Hier ist die Taste am Notebook!
      Die Umschalt-Taste (auch aus dem englischen Shift-Taste genannt) gibt es normalerweise zwei Mal auf der Tastatur. Auch auf den meisten Notebook- und Laptop-Tastaturen ist sie doppelt vorhanden: Einmal am rechten Rand über dem...

    • Jedes Handy Bild speichern
      Jedes Bild speichern - mit dem Screenshot Tool!
      Bilder sichern - zum Beispiel vom Handy! Bilder aus anderen Programmen, von Webseiten oder aus sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram lassen sich schnell und einfach abspeichern, auch wenn die App selbst es gar nicht a...

    • Jedes Bild kopieren: Das geht mit einem Screenshot!
      Egal ob Handy, Mac oder Windows-PC: Mit dem Screenshot kann man jedes Bild kopieren! Der Screenshot speichert dabei alles, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird: Ein lustiges Foto auf Facebook, ein Bild auf einer Webseite o...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Wie bleibt mein laptop hell und ohne jedes mal die taste" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupMein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...



    LaptopLaptop fährt nur jedes x-te mal hoch
    Toshiba Satellite M50D-A-10Dgekauft mit Windows 8, upgedatet auf Windows 10Keine Fehlermeldung.Hallo...



    ArbeitsspeicherWie kann ich mein Asus Laptop formatieren ohne CD??
    Hallo liebe Com... ich bin gerade dabei meinen Lappi zu formatieren, aber ohne die Win-CD ist ...



    Apple Mauszeiger Schwarzmein bilschirm bleibt schwarz
    Hallo ich brauche HILFE ganz dringent ich fahre meinen computer hoch und dann kommt einfach kein ich...



    DruckerDrucker druckt zu hell
    Hallo!Ich habe seit gut einem Jahr einen neuen Drucker von Brother, Modell MFC 7460 DN. Der Ausdruck...



    Windows 7: Browser zu hell
    Mein Browser ist plötzlich sehr hell. Viele Dinge kann man schlecht oder teils gar nicht ,ehr lesen...



    Hell Copter unter Windows 8.1
    Hallo ich habe ein altes Spiel namen Hell Copter ausgegraben.Ich habe es installieren und star...




    Laptop bleibt schwarz
    Hallo, ich habe ein acer aspire 5630 mit einer gebrauchten leeren festplatte. Beim einschalten piept...



    Wie kann ich mein Asus Laptop formatieren ohne CD??
    Hallo liebe Com... ich bin gerade dabei meinen Lappi zu formatieren, aber ohne die Win-CD ist ...


    Mein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...


    Laptop fährt nur jedes x-te mal hoch
    Toshiba Satellite M50D-A-10Dgekauft mit Windows 8, upgedatet auf Windows 10Keine Fehlermeldung.Hallo...


    Entf-Taste funktioniert nicht. Wie am besten umbelegen auf unwichtige taste?
    Hallo,ich habe mir eine neue Tastatur bestellt. (Qpad MK-50 brown) Sie ist wunderbar, bloß funktion...


    Die Shift Taste bei meinem Aspire v3-771g funktioniert nicht. Welche Taste benut
    Welche Taste benutze ich bei einem Aspire v3-771g Laptop, um mehrere Dateien anklicken zu können. D...


    Wie Laptop Hintergrundbeleuchtung einstellen wenn die dazugehörige Taste defekt
    Ich habe ein Medion Laptop MD 98300 mit Windows XP. Über die Taste Fn + Pfeil Rechts kann mann norm...


    mein bilschirm bleibt schwarz
    Hallo ich brauche HILFE ganz dringent ich fahre meinen computer hoch und dann kommt einfach kein ich...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    Logitech g900 spectrum funktionirt auf mein läptop aber nicht auf mein
    Hi, ich hab das o.g. Maus der leider nicht so funzt wie ich es gern hätte, aber auf mein läppi tut...


    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...


    mein laptop erkennt mein smartphone nicht.
    Hi, weder mein galaxy s2 noch mein iphone 4 wird von meinem laptop erkannthttp://www.amazon.de/gp/pr...


    Windows 7: Browser zu hell
    Mein Browser ist plötzlich sehr hell. Viele Dinge kann man schlecht oder teils gar nicht ,ehr lesen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Copilot-Taste
    Die Copilot-Taste ist eine neues Taste unten rechts auf neueren Windows-Tastaturen. Ihre Premiere feierte die Copilot-Taste im Januar 2024 auf der Elektronikmesse CES, wo...

    CMD Taste
    Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

    Apfeltaste
    Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

    Fn Taste
    Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...