Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Rechner startet neu

Ich habe ein schwerwiegendes Problem, seit dem letzen Vistaupdate passiert bei mir folgendes. Der Rechner fährt hoch, es erscheint folgendes:

Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3 - 0% abgeschlossen. Schalten sie ihren Computer nicht aus.

Die % zeige ändert sich nicht im geringsten, der Rechner verharrt die ganze Zeit in diesem Zustand... bis auf einmal die Meldung "Herunterfahren.." erscheint und der Laptop neustartet.

Seit diesem Problem komme ich nicht mehr ins Windows,

Weiss wer rat ?



Antworten zu Vista: Rechner startet neu:

Hallo,

hast Du eine vollwertige Vista DVD?

Wenn ja von dieser booten, und dann bei der Auswahl nicht installieren, sondern auf Reperatur.

Dort die Systemwiederherstellung nutzen, um das System auf einen Tag zurückzusetzen.

Dann das störende Update ausschliessen.

Viel Glück.

hab formatiert, war mir alles zu blöd

Auch ne Möglichkeit.

Auf jeden Fall Danke fürs Feedback.


« Windows XP: komme nicht mit F12 oder anderen Tasten ins Bios Was mach ich falschVista: mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...