Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Rechner Startet nicht mehr.

Hallo zusammen,

hab seit Motag einen neuen Rechner mit Vista. Nun hab ich Alcohol 120 installieren wollen, da sagte mir Vista irgendwas von Treibern die ich aktualisieren soll. Aber ich hab es trotzdem installiert. Tja und nun kommt ein Abruch nach dem anderen. In keiner Einstellung startet er komplett. Wenn ich normal starten will, dann bleibt mein Desktop für ca. 20 Sec. und stürzt dann wieder ab. Er versucht irgnedetwas zu instsllieren.
Gibt ne Lösung oder bleibt nur Recovern.

Danke im voraus.



Antworten zu Vista: Rechner Startet nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus starten und die Systemwiederherstellung nutzen - könnte genauso gut gehen.

eine Frage bleibt mir:

hat das neue BS Vista nicht etwa ALLE Treiber?!

Alcohol ist doch seit einiger Zeit erhältlich.

Ist das etwa ein Hinweis auf eine "kleine" Version von Vista?

 

Zitat
hat das neue BS Vista nicht etwa ALLE Treiber

wie denn wenn, selbst die hardwarehersteller noch nicht mal ind der lage sind welche zu bringen

 
Zitat
Alcohol ist doch seit einiger Zeit erhältlich

ist wohl bekannt

 
Zitat
Ist das etwa ein Hinweis auf eine "kleine" Version von Vista

wie das gemeint ist, versteh ich nicht, aber ich glaub das muß ich auch nicht, weil es keine "kleine" gibt und auch nicht das problem hier hervorruft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mir blieb nur noch recovern.

Vista kam nicht mit den alten Alcohol-Treibern klar, die auf der CD waren.

Was ich nicht verstanden hab ist, dass Vista selbst im abgesicherten Modus versucht hat den Treiber zu installieren.

Nun ja, was lernt man daraus? Man sollte die Warnhinweise von Vista genau durchlesen bis alle Hersteller raffen, das es Vista gibt und auf alle neuen Rechner aufgespielt wird.

Ich war auch überrascht wie einfach das recovern war und das nicht alle Programme und Ordner verschwundnen waren.

Bis dann.

hi
hatte das selbe problem wie du
haste mal probiert nachdem du vista installiert hast einfach mal updates zu machen? es sind ziemlich viele updates draußen die vista helfen besser mit alten/neuen progs und spielen umzugehen
hab das mal gemach und seitdem installiere ich alles mögliche egal wie alt oder neu und es läuft:-)


« Programme Anti Virus nicht löschbarWin XP: Ich kann Die Festplatte C nicht vom InstallCD formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...