Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluescreeen bei vista

was ist da los 

« Letzte Änderung: 24.03.08, 15:37:09 von spike »


Antworten zu bluescreeen bei vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was ist da los

so hier der rest

bekomme das andere bild vom bluescreen hier nicht hochgeladen. da steht immer: datei name bereits vorhanden. kann aber nicht sein 

einfach das Bild anders bennen.

zum Bsp. rützel01

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siehe oben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat denn keiner eine idee
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht der abgesicherte Modus ? Letzte funktionierende ...auswählen.
Was wurde denn als letztes gemacht bevor das passiert ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich fahre vista in den stromsparmodus. wenn ich dann wieder weiter machen will dann kommt der bluescreen. was ich gemacht habe  weiss ich nicht. eigentlich nicht verändert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann dann eigentlich nur so sein das ein Treiber nicht richtig geladen wird wenn der Rechner wieder "geweckt" wird. Wenn Du den Rechner richtig runter fährst und neu startest ist das nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau dann ist das nicht. habe jetzt das service pack 1 von vista deinstalliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Habe gerade VISTA SP1 installiert.
Meldung , im Energiesparmodus funktioniert meine Grafikkarte unter Umständen nicht richtig.Ich habe eine NVIDIA GeForce 8600 M GT zum Beispiel.
Auf das SP1 würde ich nicht verzichten. Wenn Du sehen willst was "Stress" macht schaue unter Systemsteuerung/Leistungsinformationen und tools,weitere Tools und dort unter Leistungsprobleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so es läuft alles bestens. vielleicht hatte er schnupfen oder so.
danke für eure hilfe.

PS: habe vista sp1 installiert. alles ohne probleme


« Win XP: grafik treiber installWindows Vista: macros fuer die g11 von logitech, Tasten verstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...