Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe ich hab n risiges problem !!

hy
ich hab nen trainer für san andreas runtergeladen wie es sich später rausstellte is es ein virus meine genze taskleiste is weg und die icons aufm desktop auch
hilfen wass soll ich machen 



Antworten zu Win XP: hilfe ich hab n risiges problem !!:

und noch was wen ich den pc neustarte und mich anmelde geht der internet explorer an

geht der taskmanager???

ja hab ihn schon durchforstet hab kein mir unbekannten process gefunden

hilfe so bitte helft mir doch

neuer task/ explorer eingeben/ ok  drücken

schauen desktop mit taskleise und etc kommt

virenscanner drüberlaufen lassen

gta deinstalieren

so broblem gelöst hab es mit TuheUp StartUp manager entfernt. ;D thx für die hilfe


« Verlust LAN VerbindungInstall. statt mit MS Office 2000 Small Business auch mit MS 2000 prof. möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...