Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc startet nicht von CD

Hallo,
der pc von meinen vater startet nicht von cd...
ich hab im bios die bootreigenfolge geänder tund den pc neugestartet... dann kommt das "drücken sie eine beliebige taste um von cd zu starten", aber am diesem moment geht die tastatur nicht mehr, d.h. ich kann den pc nicht dazu bringen von cd zu starten. vorher, zB im bios geht die tastaur aber ohne probleme...
was kann das sein?
gruß willi



Antworten zu Win XP: Pc startet nicht von CD:

Hast Du eine Tastatur mit einem USB-Anschluss?
Dann probiere eine andere mit PS/2-Anschluss aus.

gut mach ich.
dann melde ich mich dann später....
gruß willi

so mit der neuen tastatur hat alles geklappt!
vielen dank für deine hilfe!
mfg willi

Prima und super, dass Du Bescheid gibst!
Gruß
Ned
 :D


« w98 löschen und XP installierenWindows Server: Windows server 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...