Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista lässt sich nicht mehr Hochfahren

Hallo,

gestern habe ich einen Film über den PC geschaut, kurz bevor ich einschlief habe ich dann auf den Start-Knopf gedrückt, das mein PC herunterfährt...
Heute kann ich das Ding nicht mehr hochfahren...
Ich starte meinen Computer. Es erscheint 'Windows Vista' auf dem Bildschirm, doch danach wird dieser in den StandBy Modus geschalten. Erst nach 20 min. ist mein PC entgültig hochgefahren. Nachdem ich das PW eingebe hängt sich jedoch mein Computer sofort auf und auch nach etlichen Minuten passiert nichts.
Es bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn wieder durch den Start-Knopf auszuschalten. Auch nachdem ich den Windows-Start-Up Manager durchlaufen lassen habe, passiert das gleiche von neuem. Kann mir Bitte jemand helfen?! -.-

Danke im Vorraus! :D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista lässt sich nicht mehr Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das Problem hast Du zwar ganz gut beschrieben, aber leider gar nichts zur vorhandenen Software- und Hardware geschrieben.
Wenn Du eine vollwertige Installations-CD/DVD von Vista hast, dann versuch doch mal, nach diesem Verfahren Vista zu reparieren.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..den Startknopf?
so macht man das aber nicht.
versuche mal den abgesicherten Modus(F8) zu starten, wenn dieser normal läd einen Neustart normal.

Ich habe keine Teile meines Pc´s ausgetauscht oder geändert...Ich hatte von Anfang an...Das würde schonmal die schlechte kooperation ausgetauschter hardware ausschließen
Intel Core 2 Quad Q8200 Processor...
4 GB DDR2 Memory...
und die Nvidia GeForce GT120....
Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64 Bit...
Das würde schonmal die schlechte kooperation ausgetauschter hardware ausschließen.

Ja, die Installations-CD habe ich. Jedoch reagiert mein Computer nicht wirklich, wenn ich sie einlege. Man hört, dass er die CD ließt aber sonst passiert nichts! -.-

Den abgesicherten Modus habe ich auch schon ausprobiert. Auch da hängt sich mein Computer nach der PW-Eingabe auf.

hmmmmmm... -.-

aber auf jeden Fall ein Dankeschön an euch ;-)


« Windows 7: Windows startet aber dann bleibt der Bildschirm dunkelWindows 7: windows 7 build 7601 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...