Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Alten Eintrag löschen?

Hallo!
Wenn ich einen Ordner mit rechts anklicke, erscheint im Menü immer noch ein Eintrag über ein Tool ( AllDup), dass ich bereits gelöscht habe. Wer kann mir bitte sagen, wie man diesen Eintrag entfernen/löschen kann? 
WIN XP, SP 3
Danke bulli
 



Antworten zu Win XP: Alten Eintrag löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 26.11.09, 21:54:39 von Carpenter »

säubere die registry mal.
start > ausführen > regedit eingeben dann das die einträge zum prog suchen und löschen.
oder du installierst das prog nochmal neu und deinstallierst es dann über systemsteuerung > software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Carpenter und ZZZ,
danke für die Hinweise. Meinen alten Eintrag konnte ich inzwischen löschen.
Gruß
bulli

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich zu hören :)


« Win XP: Von XP auf Windows 7 "upgraden"?Windows XP: Computer started mehrmals neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!