Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Board u.Grafikkarte doch keine funktion ????

hallo
habe ein neues board und eine Neue Grafikkarte eingebaut beide von MSI . hab versucht das ganze mit einem P4 2GHZ und 1.7GHZ zum laufen zu bringen doch kein erfolg gehabt. der bildschirm bleibt schwarz (kein signal)

bitte um hilfe ?
Danke



Antworten zu Neues Board u.Grafikkarte doch keine funktion ????:

Hast du auch formatiert und windows neu drauf getan?

Wenn die Karre garnicht anspringt hat es mit Windows erstmal recht wenig zu tun. Zumindest würde er ja das BIOS anzeigen usw...
Passen CPU, Board und Speicher zusammen? Taktmäßig?
Schonmal andere RAMbänke probiert? FSB-Jumper richtig gesetzt? Netzteil genug Power?

Sorry, aber soweit läuft das nur auf Spekulation und Mutmaßungen hinaus, es fehlen Informationen deinerseits!

also
der kühler hat strom die platte und die laufwerke ebenso
das problem ist die karre zeigt dein bild (bios)
um irgenwelsche einstellungen zu betätigen oder treiber instalieren vom board und grafikkarte...

Ja, das Problem ist mir klar, aber wie genau es dazu kam nicht!
-> welche Komponenten wurden durch neuere ersetzt <-

Bitte n bischen genauer als so pauschal "Board und Graka"...

hi
also das board und die Grafikkarte sind neugekauft und beide von MSI.
die festplatte,prozessor, laufwerke und netzteil sind von einem anderen rechner auch die ram speicher.
auf der platte hab ich SuSe was eigendlich nich von bedeutung seien solte..
spielt es eine rolle was für n Prozessor ich nehme ?
ich mein gibt es einen P4 der vom board nicht unterstüzt wird ?

DANKE

spielt es eine rolle was für n Prozessor ich nehme ?
ich mein gibt es einen P4 der vom board nicht unterstüzt wird ?

Da ich weder weiß welchen Prozessor, noch welches Mainboard du besitzt, kann ich dir nicht sagen ob die zusammen passen.
Natürlich entwickeln sich sowohl Prozessoren als auch Boards weiter, hat mann nun nen neuen Prozessor und versucht diesen auf ein älteres Board zu packen, kann das Probleme geben...

Ein letzter Versuch:

Welche Komponenten (bitte Modellbezeichnung o.ä. angeben) hast du nun in deinem Computer?!?


Grafikkarte von MSI ist ca. so präzise als würde ich sagen: "ein Herr Müller wohnt in Hamburg, kennste den? bist doch auch aus Hamburg..."

Ich habe das Gleich Problem, habe einen neuen P4 3Ghz, ein Asus Board und die AXI X800XT
Prozzer und Platten laufen, RAM ist auch okay!!!
Bitte um schnelle mitteilung!!!
Danke!!


Greetz
OxMox


« firewireDVD-Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...