Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Wie habe ich wieder vollen Zugriff ???????

Hallo zusammen
Ich habe einen Laptop mit Windows 2000 und habe einen grossen Fehler gemacht ich habe unter Systemsteuerung , Beuntzer und Kennwörter etwas angeklickt und jetzt kann ich nicht mehr alle Ding am computer machen.wenn ich z.b. Benutzer und Kennwörter öffnen will kommt ::"Sie müssen über Administrationsrechte verfügen, um in der Systemstezuerung "Benutzer und Kennwörter" öffnen zu können. Sie sind als N\N angemeldet und kein Mitglied der Administrationsgruppe."

Ich müsste den Benutzername und das Passwort für einen Administrator eingeben um fortzufahren,
Das Problem ich weiss das Passwort nicht und die ganzen CD's um den Laptop neu zu laden hab ich nicht mehr.

Bitte helft mir schnell den Laptop brauche ich noch\\\\


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 2000



Antworten zu Windows 2000: Wie habe ich wieder vollen Zugriff ???????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich müsste den Benutzername und das Passwort für einen Administrator eingeben um fortzufahren,
Das Problem ich weiss das Passwort nicht 
Und wer sagt uns, dass Du Eigentümer des PCs bist und nicht - widerrechtlich - an einem fremden PC Benutzerbeschränkungen  / Kontenbeschränkungen umgehen möchtest?

Geh über einen anderen Rechner ins Netz und lad dir alle Treiber die du brauchst und setz das System neu auf    wie mein Vorredner schon sagte - wer weiß was du da an dem Rechner zu suchen hast oder auch nicht!!! Wenn das dein eigener Rechner ist, hast du ja sicher kein Problem damit den Rechner neu aufzusetzen

ich wusste nicht, dass wenn ich dem angemeldetem Beutzer
die Adminisrtationsrechte nehme, dass ich dann das Password des Adminstrators wissen muss. und ich habe mich immer nur mit einem Benutzer angemeldet.

Ausserdem würde ich den Laptop  gerne neu laden aber es sind wichtige daten darauf.

Und es ist mein Laptop 

Aber wenn ihr mir nicht helfen wollt oder könnt muss ich ihn eben leider neu laden ist aber sehr doof weil mir viele wichtige Daten verloren gehen 

« Letzte Änderung: 01.04.08, 20:13:48 von Mikey »

du kannst dir ja mal ne Knoppix CD laden, damit kannst du auf deine Daten zugreifen ohne den Rechner komplett hochfahren zu müssen, sichere deine Daten und mach dann den Rechner neu
 

danke für eure hilfe dann mach ich es halt so
 


« Win XP: SOUNDCHIP wird nicht erkannt Audio Device on High Definition;Realtek 268Windows Vista: Systemwiederherstellung: Festplatte nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...