Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Software TRAY MIN 315"

Hallo,ich habe da so eine Frage,beim starten von PC krige ich immer eine Meldung "TRAY MIN 315" und da drunter steht "Unable to Set Tary Icon"was übersetzt heißt "ein Symbol kann nicht geöfnet werden weiß emand was das ist?
Danke,Danke 

« Letzte Änderung: 31.03.08, 22:52:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Software TRAY MIN 315":

traymin oder trymon
mach mal eine hijackthis auswertung
anleitung

progi


hier die auswertung posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du in der letzten Zeit etwas gelöscht ???
 

Ja, ich habe desktophintergründe runtergeladen und dannach wieder gelöscht,wie so? könnte da was schiefgelaufen sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, ich habe desktophintergründe runtergeladen und dannach wieder gelöscht,wie so? könnte da was schiefgelaufen sein?
schon möglich. Mach mal eine Systemwiederherstellung auf einen Tag bevor du die Hintergründe heruntergeladen hst.
Systemwiederherstellung aufrufen:
diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
 

« Windows XP: festplatten können nicht mehr mit doppelklick geöffnet werdenWin XP: bluesreens ohne ende+crc fehler beim entpacken und installieren...was ka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...