Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Grafik fehler

Hallo,
bin neu hier.
Habe folgendes problem.
Als ich heute meinen PC hochfahren habe, habe ich bereits gesehene, das fehler da sind.
Nun als er hoch gefahren war, waren die Fehler weiterhin da.
Ich habe meinen PC neugestarten, jedoch waren die Fehler immer noch da.
Ich habe mal 2 bilder gemacht.
(tut mir leid, falls die bilder zu groß sind.)


In den Bildern sind es diese striche.(beim zweiten am Papierkorb und

Weiß jemand vielleicht was es ist und wie ich es beheben kann?
wäre sehr nett, danke.

MfG Michi 

« Letzte Änderung: 01.04.08, 14:15:32 von Michi_08 »


Antworten zu Win XP: Win XP: Grafik fehler:

auch für dich gilt:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Deine/der Grafikkarte/Prozessor ist wohl etwas schwach auf der Brust. Reduziere die Bildauflösung- nicht die Bilschirmauflösung- und beobachte ob sich etwas geädert hat. Die Darstellung auf dem Desktop hat keine Auswirkung- wenn du vor dem Bildausdruck die Bildauflösung wieder hochstellst.

Danke für deine Antwort!
jedoch hat es leider nicht geholfen =(
aber positiv ist, das die striche weniger wurden!
Kann ein anderer noch helfen?

MfG Michi

sorry für doppel post.
habe heute eine Systemwiederherstellung durchgeführt.
jedoch hat dies auch nichts gebracht.
sollte ich Windows neu installieren?
Habe Windows XP sp 2, 3.06ghz, 512mb arbeitsspecher, eine ATI readon 9800 pro und 200gb festplatten speicher... was meint ihr? =/

kommt hier noch was? ::)

gibts für das problem jetzt eig. ne lösung??
habe seit kurzem das selbe problem


« Vista: Pc ist instabilWin XP: Eine Neuere Version von Windows XP SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...